Langeweile! Troll-Club
2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Langeweile! Troll-Club
14.05.2012 um 20:31MissAnthrop schrieb:So ziemlich jeder, du kleiner ahnungsloser Troll.Das einzige was ich versuchen werde ist mein ****** in deinen ****** zu machen capiche !
:D :D Versuch' das mal.
Leg dich nicht mit dem Trollkönig hier an :D
Ich halt nix von Deutscha Sprache Alte... xD
Langeweile! Troll-Club
14.05.2012 um 20:33@William93
Wenn du weiterhin so unfassbar männlich bleiben willst, wie du bist, lässt du diesen Versuch lieber. Capiche?! :)
Du bist der Trollkönig hier? Glaube ich nicht.
Das hättest du nicht erwähnen müssen. Das merkt man auch so.
Wenn du weiterhin so unfassbar männlich bleiben willst, wie du bist, lässt du diesen Versuch lieber. Capiche?! :)
Du bist der Trollkönig hier? Glaube ich nicht.
Das hättest du nicht erwähnen müssen. Das merkt man auch so.
Langeweile! Troll-Club
14.05.2012 um 20:36MissAnthrop schrieb:Wenn du weiterhin so unfassbar männlich bleiben willst, wie du bist, lässt du diesen Versuch lieber. Capiche?! :)Stell dich Hinten an Süße du weist erst was Mann heißt wenn du die Ehre hast mich zu sehen :)
MissAnthrop schrieb:Du bist der Trollkönig hier? Glaube ich nicht.Zeig mir nen schlimmeren ^^
Langeweile! Troll-Club
14.05.2012 um 20:38@William93
Ohja. Das ist mein größter Wunsch! Wie Recht du hast....
Richtig trollen ist eine Kunst. Du laberst einfach nur Kacke. :D
Ohja. Das ist mein größter Wunsch! Wie Recht du hast....
Richtig trollen ist eine Kunst. Du laberst einfach nur Kacke. :D
Langeweile! Troll-Club
14.05.2012 um 20:40MissAnthrop schrieb:Richtig trollen ist eine Kunst. Du laberst einfach nur Kacke. :DGenau mal eine dies begreift ^^
MissAnthrop schrieb:Ohja. Das ist mein größter Wunsch! Wie Recht du hast....Wie gesagt stell dich hinten an :)
Langeweile! Troll-Club
14.05.2012 um 20:41@William93
Ja. Und du beherrschst die Kunst eindeutig nicht. Du trollst dich ja sogar selbst. :D :D
Ist klaar.
Ja. Und du beherrschst die Kunst eindeutig nicht. Du trollst dich ja sogar selbst. :D :D
Ist klaar.
Langeweile! Troll-Club
14.05.2012 um 20:45MissAnthrop schrieb:Ja. Und du beherrschst die Kunst eindeutig nicht. Du trollst dich ja sogar selbst. :D :DIch kann und darf alles und mich selbst trollen tue ich nicht wenn ich die Wahrheit schreibe , ich schreib ja wirklich nur kacke hier auch wenn sie stimmt ^^
Ist klaar.
Langeweile! Troll-Club
14.05.2012 um 20:49Langeweile! Troll-Club
14.05.2012 um 20:51MissAnthrop schrieb:Ich kann mit dir nicht mehr reden. Das ist eine Nummer zu hart für mich. :DAchwas ich kann auch gannnnnnzzzz anders.....
Lass dich nicht von meiner trollerei blenden in wirklichkeit bin ich ein netter diskusionsfähiger User :)