@cucharadita_ die vorurteile hat sie doch erst endwickelt, von mir hat sie die nicht @fairy-tale und die e zigarette hat sich bei mir nicht so durchsetzen können, eine freundin hingegen hattte sich damit innerhalb eines monats das rauchen völlig abgewöhnen können, hat aber dafür sehr viel zu genommen und leidet seit dem über atemnot, die aber jetzt allmählich abklingt
Ich bin ein kleiner Troll. Das Leben find ich toll. Mal hoch und auch mal runter. Das macht mich total munter. Ich fahre auf und ab. Das hält mich voll auf Trab.
Ich bin ein kleiner Troll. Ist alles supertoll. Das macht mir so viel Spaß. Ich gebe mega Gas.
Ich bin ein kleiner Troll. Ich bin ganz liebevoll. Ganz niedlich und ganz munter. Mit mir wirds immer bunter. Ich tanze und ich sing´. Bin halt so wie ich bin.
Ich bin ein kleiner Troll. Ich finde das ganz toll. So trollig und verspielt. So zuckersüß und lieb.
@Yevon2011 na hallo du kleiner troll, ich find das von dir toll, uns so trollig lieb zu grüßen, da bleibt uns garnichts weiter übrig als mit dir mit zu trollen und zu tanzen, singen und zu freun. das leben ist doch einfach fein