Langeweile! Troll-Club
2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackAngel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Langeweile! Troll-Club
03.06.2012 um 14:39Irgendwie frage ich mich immernoch was ein Troll überhaupt darstellen soll. Mir ist aufgefallen, das fast jeder User als Troll hingestellt wird. Z.b. wenn sie sich am zoffen sind. Da hält dann fast jeder jeden für einen Troll. Wahrscheinlich legt sich das jeder anders aus.
Langeweile! Troll-Club
03.06.2012 um 14:40Langeweile! Troll-Club
03.06.2012 um 14:45Langeweile! Troll-Club
03.06.2012 um 14:49@Eya
Würde auch passen. Eine Invasion verschiedenster definierter Trolle. Von daher überträgt sich dieser Thread hier auf alle anderen Thread`s. Eben alles für Trolle.
Würde auch passen. Eine Invasion verschiedenster definierter Trolle. Von daher überträgt sich dieser Thread hier auf alle anderen Thread`s. Eben alles für Trolle.
Langeweile! Troll-Club
03.06.2012 um 15:22Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....
Langeweile! Troll-Club
03.06.2012 um 15:54trollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll fühlt sich
im re
gen g
anz tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
im re
gen g
anz tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Langeweile! Troll-Club
03.06.2012 um 16:05Sowas entsteht bei totaler langeweile :P "HobbyFilmemacher" xD Mein Freund meinte ich hab zu viel frei :P
Buddy und Floppy - Die Stallburschen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Langeweile! Troll-Club
03.06.2012 um 16:51Langeweile! Troll-Club
03.06.2012 um 17:08
BlackAngel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht