Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.01.2012 um 12:27Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
12.01.2012 um 12:27@DieSache
@nataS
@Rainlove
@Sassylia
@22FoX22
@larryned
@Dornenblut
@venefica
@Katori
@WalterSobchak
https://www.youtube.com/watch?v=2jkfu8Ld8AI
@nataS
@Rainlove
@Sassylia
@22FoX22
@larryned
@Dornenblut
@venefica
@Katori
@WalterSobchak
12.01.2012 um 12:28So, jetzt muss ich aber wirklich weg. Gehabt euch wohl!
12.01.2012 um 12:28auf jede aktion folgt eine reaktion.....................es amüsiert mich das dieses thema so viel aufmerksamkeit bekommen hatt
12.01.2012 um 12:28@nataS
lass dir das doch mal vom TE erklären. er ist natürlich das Menschlein schlechthin. er kann alles, ist absolut geistesklar und schreibt auch absolut kein Blödsinn.
Ach sooo und er ist sowas von nicht oberflächlich. er ist hochintelligent und stell dir mal vor was der noch kann : der kann Menschen so gut einschätzen, dass er alle Psychiater und Psychologen dabei aussticht. er kann nämlich an Hand vom Schreiben erkennen wie Menschen aussehen und vorallem ob sie psychische Schäden haben. Das ist doch der Hammer oder? ein Wunderkind wie es im Buche steht
lass dir das doch mal vom TE erklären. er ist natürlich das Menschlein schlechthin. er kann alles, ist absolut geistesklar und schreibt auch absolut kein Blödsinn.
Ach sooo und er ist sowas von nicht oberflächlich. er ist hochintelligent und stell dir mal vor was der noch kann : der kann Menschen so gut einschätzen, dass er alle Psychiater und Psychologen dabei aussticht. er kann nämlich an Hand vom Schreiben erkennen wie Menschen aussehen und vorallem ob sie psychische Schäden haben. Das ist doch der Hammer oder? ein Wunderkind wie es im Buche steht
12.01.2012 um 12:29Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
12.01.2012 um 12:30@Dornenblut
danke, daß Du mich nun so intensiv über ihn aufgeklärt hast, das gibt mir jetzt den richtigen Durchblick.
Er scheint der Messias zu sein..
"Preiset den da aus Serbien...."
danke, daß Du mich nun so intensiv über ihn aufgeklärt hast, das gibt mir jetzt den richtigen Durchblick.
Er scheint der Messias zu sein..
"Preiset den da aus Serbien...."
12.01.2012 um 12:31Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
12.01.2012 um 12:31Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
12.01.2012 um 12:32@Thalassa
man könnte wenn der Serbe wollte aber wo kein Wille da auch kein Weg sagte meine Mama immer :D
man könnte wenn der Serbe wollte aber wo kein Wille da auch kein Weg sagte meine Mama immer :D
12.01.2012 um 12:32@DieSache
und nun....................................ihr habt mich von anfang an falsch verstanden ich habe sogar beispiele genannt.....
aber egal es wurde kontrovers diskutiert sei es nun über mich das lässt mich kalt
und nun....................................ihr habt mich von anfang an falsch verstanden ich habe sogar beispiele genannt.....
aber egal es wurde kontrovers diskutiert sei es nun über mich das lässt mich kalt
12.01.2012 um 12:33Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
12.01.2012 um 12:33Nee diskutieren kann man hier leider nicht sachlich.Menschen wie er sind aber auch leider der Grund warum sich ein Großteil der psychisch kranken ausgeschlossen fühlen.Noch schlimmer sind aber genau die,die andere verurteilen aber selbst nicht ganz richtig ticken.
12.01.2012 um 12:33es ist schoen wie emotionele hetze gegen schwaechere von der gesselschaft geschuetz wird ... leider kann man heutzutage mit der meinungsfreiheit ueber alles hetzen und doch waermt es das herz bei soviel unterstuezung ...
12.01.2012 um 12:33Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
12.01.2012 um 12:33@From_Serbia
Nun, wenn man dich falsch versteht, muss es wohl deiner Kausalitätserklärung nach folgend, daran liegen wie du kommunizierst, ein altes Sprichwort sagt :
"Wie man in den Wald schreit, so hallt es wieder !"
Nun, wenn man dich falsch versteht, muss es wohl deiner Kausalitätserklärung nach folgend, daran liegen wie du kommunizierst, ein altes Sprichwort sagt :
"Wie man in den Wald schreit, so hallt es wieder !"
12.01.2012 um 12:35@From_Serbia
Beispiele ja die waren da aber nicht die Fragen die gestellt wurden von einigen mich einbeschlossen, die bist du umgangen. Dein Eingangspost sagte viel aus da muss man dann nicht mit Beispielen kommen die mit dem ersten rein gar nichts zu tun hatten ....
@Thalassa
ich les auch nur das was ich lesen will ;)
Beispiele ja die waren da aber nicht die Fragen die gestellt wurden von einigen mich einbeschlossen, die bist du umgangen. Dein Eingangspost sagte viel aus da muss man dann nicht mit Beispielen kommen die mit dem ersten rein gar nichts zu tun hatten ....
@Thalassa
ich les auch nur das was ich lesen will ;)
12.01.2012 um 12:35@From_Serbia
From_Serbia schrieb:aber egal es wurde kontrovers diskutiert sei es nun über mich das lässt mich kaltAlso eigentlich sind sich alle einig, gerade über dich... :D :D