Spitzname Koalabär
04.01.2012 um 20:42Ach komm! :D Sei stolz darauf und denk positiv. Ein richtiger Mann schert sich nicht darum, ob er jetzt Koalabär oder Nasenbär oder sonst was heisst ;)
Salvador schrieb:Denn als Mann identifiziert man sich natürlich mit Tieren wie Wölfen, Löwen, Tigern, Gepaden, Leopaden, Gorillas
Fenris schrieb:haters gonna hateSoll des jetzt heißen, das ich dich hasse?
Salvador schrieb:Ich hingegen fühlte mich leicht degradiert ... denn meines erachtens sprechen sie mir damit ein Teil meiner Männlichkeit ab.Häh???
Salvador schrieb:Ich sehe mich selbst also keineswegs als Koalabär sondern spreche mir durchaus selber mehr Männlichkeit zu und vergleiche mich nicht mit einem Koalabären....Die Maedels offensichtlich schon! :) Also hoer auf Dich anzustellen wie ein Maedchen und ertrag es wie ein Mann!
-DocRobboKopp- schrieb:Koalabären verbringen fast den ganzen Tag mit dem futtern von Eukalyptusblättern, haben ein winziges Hirn, einen dicken Schädel und furzen fast kontinuierlich aufgrund ihrer Ernährung.LOL....das war geil! :D
25h.nox schrieb:ich will auch nen tiernamen...Ok, du bist jetzt nox die Spitzmausbeutelratte. :D