Spitzname Koalabär
04.01.2012 um 20:42Ach komm! :D Sei stolz darauf und denk positiv. Ein richtiger Mann schert sich nicht darum, ob er jetzt Koalabär oder Nasenbär oder sonst was heisst ;)
Salvador schrieb:Denn als Mann identifiziert man sich natürlich mit Tieren wie Wölfen, Löwen, Tigern, Gepaden, Leopaden, Gorillas
Soll des jetzt heißen, das ich dich hasse?Fenris schrieb:haters gonna hate
Häh???Salvador schrieb:Ich hingegen fühlte mich leicht degradiert ... denn meines erachtens sprechen sie mir damit ein Teil meiner Männlichkeit ab.
Die Maedels offensichtlich schon! :) Also hoer auf Dich anzustellen wie ein Maedchen und ertrag es wie ein Mann!Salvador schrieb:Ich sehe mich selbst also keineswegs als Koalabär sondern spreche mir durchaus selber mehr Männlichkeit zu und vergleiche mich nicht mit einem Koalabären....
LOL....das war geil! :D-DocRobboKopp- schrieb:Koalabären verbringen fast den ganzen Tag mit dem futtern von Eukalyptusblättern, haben ein winziges Hirn, einen dicken Schädel und furzen fast kontinuierlich aufgrund ihrer Ernährung.
Ok, du bist jetzt nox die Spitzmausbeutelratte. :D25h.nox schrieb:ich will auch nen tiernamen...