Könnte ja ganz nett sein, hätte sie nicht 'nen Baseballschläger hinter dem Schal versteckt und würde mich ihr glatzköpfiger, Bomberjacken und schwarze Springerstiefel mit weissen Schnürsenkeln tragender Freund nicht so böse angucken . . . ;)
Ball verrückte Buben, nur der BVB, Beste Vereins Bedingungen, nur der BVB, Blindes Verständnis Bewundernswert, nur der BVB, Bewundert von Blindgängern, nur der BVB, Bemerkenswert viele Besucher, nur der BVB, Bin voll Balla, nur der BVB
hey, das ist im höchsten Maße unfair, du Hannoveraner Backgroundgestalter, putz das bitte sofort wieder aus..., ähäm (wie macht man denn solches?)... :D
Als alter Mainzer Bub bin ich natürlich dem guten Kloppo nach Dortmund gefolgt, bin ich doch auch gelernter Ostwestfale (Höxter an der Weser) und somit der Region auf immer verbunden... :D
alter, der hintergrund ist ja echt zum kotzen! sowas erträgt doch kein normaler mensch :D
auus derr liiiebeeeeer zu diiiiiiiir, da entstand diesses liiiiiiied, ich bin frooohh, das es diiich giiiiiiibt.... eintraaaaacht fraaaaaaankfuuuuuuuuurt! uuuooouuuoouuuuuh .................