Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
10.12.2012 um 15:22
@Thalassa Bei uns scheint es dunkler zu sein als bei euch ... mittlerweile haben wir hier auch Schneegestöber.
Nach dem Schneefall gestern haben wir erst einmal abends lustiges Auto suchen gespielt. Unter der Schneedecke konnte ich bei den parkenden Autos nur schwer erkennen, welches meins denn nun ist :D
10.12.2012 um 22:43
sah gestern morgen so verheißungsvoll aus - 2 cm - aber dann wurde es warm.... und matschig, bis alles verflossen war.... eine Episode von Winter halt, aber einmal ist keinmal...
11.12.2012 um 14:32
hier schneits, gestern hats getaut, dann gefroren......jetzt ist Eis unterm Schnee......naja.....wieviel liegt kann man schlecht sagen, im Moment nicht so viel
11.12.2012 um 18:40
Zuviel , musste schon 3x Schnee Räumen *grml* Hoffe aber trozdem das es wenigstens bis Weihnachten hält und wir dieses Jahr "weisse Weihnacht" feiern können . :-)
20.12.2012 um 22:34
schlimmstes Schmuddelwetter! Ganz vereinzelt liegen zusammengeschobene, dreckige Schneehaufen an den Straßenrändern bzw. im Hof. Was ganz schlimm ist: das Knirschen des Streusandes unter den Schuhen. Das geht mir echt auf die Nerven und ich bekomme Zahnschmerzen davon. :(
22.12.2012 um 16:29
Hat grade wieder eine Weile geschneit und kalt ist es auch ... vielleicht bleibts ja bis Weihnachten liegen bzw kommt noch was dazu. Der Akku meiner Cam ist mal wieder alle - hab grade mal ein Bild geschafft :D