Die schlimmsten Allmy-Phrasen
17.09.2013 um 20:55Das ist Meinungsfreiheit!!!
Putzteufel78 schrieb am 21.09.2013:Ich hätte nie zu hoffen gewagt, so Jemanden wie Dich hier zu findenIch auch nich, kann man Dich fürs Nacktputzen buchen?
Gwyddion schrieb am 12.10.2013:Word. Mich auch .. :D :DWord. :D
"Das is ja wohl wirklich das allerletzte !!!Profil von illakopkilla
Was seid ihr denn nur für Penner ?!? Euch müsste man richtig dolle in die Fresse schlagen,ihr asozialen Wixxer. Egal was ich sage....ist es nicht nach eurem Geschmack,wirds gelöscht. Ganz ehrlich,wer hier noch Mitglied ist,muss richtig dolle bedroschen sein in seiner Gesichtshälfte. Es kotzt mich an,hier jedesmal ellenlange Texte zu schreiben und meine Sicht der Dinge kundtun zu wollen,ohne das ich hier jemanden persönlich angegriffen oder beleidigt hab...und schon wirds wieder gelöscht. Angeblich Beleidigung ?!? tz...sowas von lächerlich..tz..vertrete ich nicht die gleiche meinung dieses ekelhaften Zeckenpacks hier, wird man mundtot gemacht. Freie Meinungsäußerung Fehlanzeige. Das zeigt,welchen Bildungsstand und Niveau ihr besitzt,ihr verlausten Widerlinge !!! ...diese ekelhafte Toleranz gegenüber den Leuten,die der westlichen Welt den Untergang wünschen und den Koran lesen....aber die Leute aus dem eigenen Land zensieren,ihr scheiß Verräter. Seid froh,das ihr euch hinter euren PCs verstecken könnt...ja da fühlt ihr euch mächtig....aber ich kann nur sagen das es besser für euch schwulen Mods ist,wenn wir uns nicht begegnen...weil mein Knie dann das letzte sein wird,was ihr von dieser Welt zu sehen bekommt. Fickt euch einfach...und....Fickt euch nochmal,sonst fick ich euch.
Gebt ma bei Google die Erfahrungsberichte von eurer Seite an...da stehen Unmengen an negativen Erfahrungsberichten drin...und das ist noch untertrieben. Welchen Sinn soll diese Seite haben ?? Hab jetzt nach paar Tagen gemerkt,das hier nur völligste Ortsbekloppte User am Start sind...solche dämlichen Neunmalklugen Skeptiker,die immer alles genauer wissen wolln.
Besser isses,das ihr mich hier löscht...das is mir einfach zu dämlich,hier überhaupt noch zeit zu verschwenden. Euch müsste man ehrlich das krumme aus dem Kreuze treten,ihr stinkenden Autonomen Halbaffen. Wascht euch erst mal !!! Fazit: Eure Inkompetenz hat mich angestachelt,auf sämtlichen Testberichtseiten von euch zu berichten und werde jedem wärmstens empfehlen,sich von dieser Seite fernzuhalten....ganz einfach weil das hier nur ein Forum für linksorientierte Behinderte ist !!! Wie kann man nur so befurzt sein in seiner Fresse...viel Spaß noch mit eurem Inzucht-Pack !!! Werd mir noch was lustiges für euch einfallen lassen,hehe ;-)"