Gibt ja echt viel Esen was gut schmeckt und sche.... aussieht aber warum hat @Mr.Christian in seinem zweiten Beitrag drei Teller voll Kotze eingestellt?
Also die KitKat-Sorten würd ich direkt mal probieren :D
Richtig wiederlich waren die gesalzenen Backpflaumen, die ich mal in China gegessen habe O_o Die hatten allerdings einen Tomacco-Effekt. Die waren so ekelhaft, dass man ständig eine probieren musste O_o
Ich hab mich damals von meinem ersten gekauften Eiersalat schon so verarscht gefühlt, als ich den Deckel ab genommen hab ^^ Seit dem kauf ich so nen Müll gar nicht mehr :D
Das einzige, das ich hin und wieder mal bei Mäcces oder Burger King konsumier ist ne Portion Fritten oder Eis.
kotz, sieht irgendwie alles "wie schon gegessen" aus. Also wenn man da an den Spruch denkt, "das Auge isst mit", würde so mancher schon Basedow-Augen haben. :D
This Sardinian cheese, often eaten to celebrate weddings and other family events, is literally allowed to rot before consumption. Placed in a dark, warm room, live insect larvae are introduced to it and slowly eat the cheese, turning it into a watery, soupy mass.
Hmmh mhhh mhhh und dazu ein gläschen Rotwein...mhh Doll!!!