Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?
26.03.2012 um 17:59Fenris schrieb am 24.12.2011:Schwanzhanswaaas? ich? o.O
@sirparzival
raider ist doch kein troll! :D der ist doch viel zu zahm dafür. ein richtiger troll bekommt sperren ohne ende... ;) ^^
26.03.2012 um 18:00Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?
26.03.2012 um 18:02Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?
26.03.2012 um 18:03Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?
26.03.2012 um 18:07ich bin kein troll... nur manchmal hab ich trollige umfragen :)
26.03.2012 um 18:08@sirparzival
wie gesagt ein troll ist viel nerviger, lustiger und verrückter als ihr. naja weiß nicht ob ihr hier richtige trolle kennt. zurzeit gibt es hier kein richtigen troll. nicht des ich wüsste.
beste zeiten war hier mit vinu, den letzten 'großen' troll und mein bester allmy-freund... :)))
hoffe er kommt bald wieder... :}
wie gesagt ein troll ist viel nerviger, lustiger und verrückter als ihr. naja weiß nicht ob ihr hier richtige trolle kennt. zurzeit gibt es hier kein richtigen troll. nicht des ich wüsste.
beste zeiten war hier mit vinu, den letzten 'großen' troll und mein bester allmy-freund... :)))
hoffe er kommt bald wieder... :}
26.03.2012 um 18:13Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?
26.03.2012 um 18:17@sirparzival
ya. 3 mal ungefähr^^
er dürfte jez schon wieder rein, aber will erstmal ne allmy auszeit nehmen und dann neu anfangen hier. :) er hat auch eine 'normale'/gute seite :)
ya. 3 mal ungefähr^^
er dürfte jez schon wieder rein, aber will erstmal ne allmy auszeit nehmen und dann neu anfangen hier. :) er hat auch eine 'normale'/gute seite :)
26.03.2012 um 18:18Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?
26.03.2012 um 18:18Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?
26.03.2012 um 18:20Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?
26.03.2012 um 18:23@sirparzival
man kann auch seinen alten wieder haben. kommt aber alles darauf an, ob le cheffe einen mag. wenn er dich nicht hasst, haste gute chancen begnadigt zu werden :)
man kann auch seinen alten wieder haben. kommt aber alles darauf an, ob le cheffe einen mag. wenn er dich nicht hasst, haste gute chancen begnadigt zu werden :)
26.03.2012 um 18:24Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?
30.03.2012 um 16:25@sirparzival
aber natürlich doch :D
@raupsi-ya
Du idi.... Ich HASSE es wenn jemand seinen Nick komplett ändert^^ Soviel umgewöhnung ;D
Aber ich denke du hast Recht: Momentan gibt es keinen "echten" Troll. Ist relativ ruhig hier geworden.
Aber: Die Osterferien haben gerade erst begonnen .... MUAHAHA x)
aber natürlich doch :D
@raupsi-ya
Du idi.... Ich HASSE es wenn jemand seinen Nick komplett ändert^^ Soviel umgewöhnung ;D
Aber ich denke du hast Recht: Momentan gibt es keinen "echten" Troll. Ist relativ ruhig hier geworden.
Aber: Die Osterferien haben gerade erst begonnen .... MUAHAHA x)
30.03.2012 um 16:27Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?
30.03.2012 um 16:28@sirparzival
Echt? ;D
Ich mag das dennoch nicht. Man hat dann keine Ahnung, wer diese vermeintlich fremde Person ist :P
Echt? ;D
Ich mag das dennoch nicht. Man hat dann keine Ahnung, wer diese vermeintlich fremde Person ist :P
30.03.2012 um 16:31Wer sind bzw waren die legendärsten Trolle von Allmy?
30.03.2012 um 16:33@sirparzival
Ahhh! Du bist / warst Sarkatt??? Mit dem Namen kann ich wenigstens was anfangen x)
Dachte ehrlich gesagt es handelt sich bei dir um 2 verschiedene Personen xD
Ahhh! Du bist / warst Sarkatt??? Mit dem Namen kann ich wenigstens was anfangen x)
Dachte ehrlich gesagt es handelt sich bei dir um 2 verschiedene Personen xD