Darf die Lehrerin das überhaupt?
15.12.2011 um 20:20Tut mir leid ich muss tschüss sagen, ich kriege grad die lieblings aurede meiner Mutter ...
liwil schrieb:Für heute will ich Dich erstmal nicht weiter zutexten *Zwinkern*ne, das glaub ich im Leben nicht ..
Ich schicke Dir noch ein *Kraft und Mutpaket* mit *Lächelnd*
liwil schrieb:Wir kennen uns ja noch nicht gut. Und ich weiß wenig über Deinen Alltag.Ich kann mir das nicht vorstellen..
Deshalb erstmal die Info, dass es für Jugendliche rund um die Uhr Hilfe gibt.
Bei Gewalt können sich Jugendliche an eine Jugendschutzstelle (heißt oft anders) wenden.
Das ist eine Wohngruppe, die für den Notfall Schutz gibt. Dorthin kann man sich wenden, wenn es zu Hause
nicht mehr auszuhalten ist. Die Mitarbeiter schützen einen vor den Eltern und klären gemeinsam mit dem Jugendamt,
wie es weitergehen kann. So eine Einrichtung gibt es auf jeden Fall auch irgendwo in Deiner Nähe. Mal googlen?
liwil schrieb:Ich würde am liebsten jetzt auf der stelle zu ihrem Haus gehn und die mit meinem geliebten Messer killen, was ich auch heute in der Schule mit hatte >:(Dann frage ich mich, ob gestern abend jemand in einem anderen Forum seine Tat angekündigt hatte. Man denke mal an Robert Steinhäuser in Erfurt, der hat es auch angekündigt und keiner hat ihm geglaubt und dann gab es ein Blutbad am nächsten Tag ---