Meinen allgemeinen Dank zuvor an alle Mitdiskutanten, die sich bislang in dieser Dosen-Geschichte so engagierte Gedanken gemacht haben...
;)@andreasko "Habe auf einer Werft gearbeitet und mehrere Luxusliner mit Schweisselektroden an versteckten Stellen mit meinen Initiaien verziert"Besteht denn die Chance für Dich, jemals diese versteckt angebrachten Initialen wieder persönlich in Augenschein zu nehmen? Im Rahmen einer Kreuzfahrt natürlich...
;)"...schon krass das du die dosen reinigst und das papier abziehst...das machen heutzutage die Maschinen der Verwertungsstellen..."Mag alles sein - nur die -gereinigten- Büchsen werden noch eine Weile bei mir in einem extra "Doseneimer" in der Küche aufgehoben; danach in einem kleinen Lagerraum - auch in der Wohnung. Und sollten nach Möglichkeit nun nicht unbedingt vor sich "hinmüffeln". Wenn ich mir denn schon die Mühe mache...
"Bei 4 Katzen lohnt sich das Sammeln der Dosen bei dir...bringe die doch selber zum Verwerter.
Kostbares Weissblech,da gibt es am ende des Jahres ein nettes taschengeld für"So groß ist der Lagerraum nun auch wieder nicht...
:(@wiccagirl "hast du viel freizeit, so im allgemeinen?"In der Tat; Gottlob. Meinst Du, daß das was mit den merkwürdigen Zahlenangaben zu tun hat?
:D :D :D@miku "Und der Thread wurde immer noch nicht nach "Unterhaltung" verschoben... Mysteriös..."Doch! Mitten in der dunklen Nacht, ganz heimlich still und leise. Hat´s der
@Outsider gemacht - ist halt so seine Weise...
;)System um 03:48:
Deine Diskussion Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose. wurde von outsider nach Unterhaltung verschoben.@ufosichter "warum fragst Du nicht einfach den Hersteller, die freuen sich immer über Nachrichten ihrer Kunden
hier bekommst du eh nur Vermutungen als Antwort"So hatte ich mir das auch gedacht...
:DAber Dein Vorschlag ist auch nicht schlecht... - vielleicht bekomme ich dann sogar ein paar Gratis-Dosen (ohne Filzstift-Vermerke; versteht sich)...
:)@Lemmingmeister "22-1+3+5+1+7+5 gleich 42.... klingt logisch"Klingt nach guten Noten im Kopfrechnen!
:D@nataS Der link funktioniert nicht!
:(Ansonsten meinen schweinischsten Dank...
:D@dog "Ich mag das Wort Lichtbild"Ich mag das Wort "Qualitätsuser"! Siehe den Beitrag über Dir...
;)