Soll Joopie 110 werden?
04.12.2011 um 10:07.lucy. schrieb:Johannes Hesters auf Grund seines hohen Altes jetzt mit den Nazis in Verbindung zu bringen find ich völlig daneben
.lucy. schrieb:Johannes Hesters auf Grund seines hohen Altes jetzt mit den Nazis in Verbindung zu bringen find ich völlig daneben
.lucy. schrieb:Und wenn es sein freier Wille ist seinen Geburtstag auf der Bühne zu feiern, dann gönne ich es ihm .Tja, da sieht man wieder wo es hinführen kann, wenn man nur einen einzigen Lebensinhalt hat.
Die Bühne ist sein Leben.
.lucy. schrieb:Das wünschen sich einige Künstler, ihren letzten Atemzug auf der Bühne .Glaube ich noch nicht mal. Künstler wie er, gerade die Theater-Menschen, sind schon ein Schlag für sich.....mir selbst hat sich die Faszination vom Theater nie aufgetan, noch nicht mal als Besucher
Ob das nur so dahergesagt ist ?
.lucy. schrieb:Johannes Hesters auf Grund seines hohen Altes jetzt mit den Nazis in Verbindung zu bringen find ich völlig daneben .Stimmt, sein Alter sollte man ihm nicht zum Vorwurf machen und er ist ja nicht der einzige wandelnde Tote der öffentlich vor sich hin rottet. Nur seine karrieristische Einstellung und das er den Adolf ganz dufte findet, findet mancher "völlig daneben".