Aber wozu braucht man denn Toiletten in der S-Bahn? Sowas ist doch eigentlich nur für den Fernverkehr nützlich.. mit der S-Bahn fährt man doch im Regelfall nicht so weit. Oder?
Es gibt genug Leute, die mit der S-Bahn längere Strecken fahren. Gerade zu später Stunde fahren hier fast nur noch S-Bahn-Linien und die halten quasi an jeder Station und brauchen dementsprechend lange.
die hamburger U- und S-Bahnen sind optisch eigentlich ganz verträglich. Obwohl ich mich manchmal auch frage, ob die die Polsterstoffe auf der Restpostenrampe geschossen haben :)
Also gerade wenn du vom Bierabend oder so kommst und dann noch 45 Minuten S-Bahn fährst, ohne schiffen gehen zu können; nun ja, da wär mir schon das eine oder andere mal beinahe die Blase geplatzt.^^
@Marzi ja genau..Restpostenrampenmüll..weisst du, worauf du deinen Arsch bettest? Naja..am besten, man macht sich keinen Kopf, wenn das so einfach wäre.,.:D
Ich finde die U-Bahn Sitzplätze hässlich :nerv: In Berlin waren wir im Urlaub und da waren so hässliche Sitze...wirklich. Ich glaube die waren bunt gefleckt D: :(