ICH bin das WAHRE interdimensionale Wesen - Ein Schibiri
04.12.2011 um 12:39@ohne.name
ohne.name schrieb:mein inneres jedoch ist ein anderes wesen, eines was zu den sternen will und unter ihnen ruht.Wollen wir doch alle oder?? Also wenn sie dich holen kommen (Ich mein die Schibiris^^) kannste mich mitnehmen ?? Bin gelernter Ufo-mechaniker :) Hab zwei Jahre bei Milky way gearbeitet bevor ich zu Mars wechselte :D
04.12.2011 um 12:42@DerPan
wie schon gesagt, kann ich euch keinen schibiri schicken, euch mitnehmen oder sonst noch Einfluss auf das nehmen was kommt. Ein Schibiri entscheidet selbst wer ... es.... kann.
Ich kenne Milky Way und Mars als eine Süßigkeit und kann somit keine Ernsthaftigkeit deiner Aussage erkennen um dich bei den Schibiris wenigstens zu erwähnen, denn das kann ich.
Frieden, Liebe und Glück für alle Menschen.
wie schon gesagt, kann ich euch keinen schibiri schicken, euch mitnehmen oder sonst noch Einfluss auf das nehmen was kommt. Ein Schibiri entscheidet selbst wer ... es.... kann.
Ich kenne Milky Way und Mars als eine Süßigkeit und kann somit keine Ernsthaftigkeit deiner Aussage erkennen um dich bei den Schibiris wenigstens zu erwähnen, denn das kann ich.
Frieden, Liebe und Glück für alle Menschen.
04.12.2011 um 12:47@ohne.name
ohne.name schrieb:Ein Schibiri entscheidet selbst wer ... es.... kann...
ohne.name schrieb:doch. aus fleisch und blut mein äußeres, mein inneres jedoch ist ein anderes wesen, eines was zu den sternen will und unter ihnen ruht.du bist doch ein schibiri also was solls :D
04.12.2011 um 12:48@ohne.name
ohne.name schrieb:Ein Schibiri entscheidet selbst wer ... es.... kann.Kannst bestimmt ein gutes Wort für mich einlegen ;) Euch wird bestimmt nicht Langweilig werden wenn ihr mich mitnehmt...
04.12.2011 um 12:48Ich finde es sehr interessant, dass der Thread noch steht.. ?!
04.12.2011 um 12:48ICH bin das WAHRE interdimensionale Wesen - Ein Schibiri
04.12.2011 um 12:50ICH bin das WAHRE interdimensionale Wesen - Ein Schibiri