Ich glaub dir, dass du gute Absichten hattest :) Ehrlich gesagt finde ich es sogar richtig gut, wenn sich User um das Forum solche Gedanken machen. Aber keine Sorge, dass Forum wird ein paar Stunden ohne Mods gut aushalten ^^
Die Allmystery-User sind halt ein bisschen verrückt :)
@Harbor_7 Nie über die Stromrechnung gewundert... :D Und ich hatte irgendwie gegen halb zwei den Geistesblitz das Französisch ja eigentlich eine ganz schöne Sprache ist, und ich nur Englisch und Deutsch kann, und das mir das ein bisschen wenig ist... Ich schlaf am besten erstmal, dann komm ich auch nicht auf so dumme ideen :D
@Addy Da fällt mir nur ein...nicht labern, machen :D Ach ja...und mit vollem Mund redet man eh nicht ;) Ähm ja...ich glaub, ich sollte besser auch bald mal in´s Bett :D
@Harbor_7 irgendwie muss ich jetzt grade an die rute denken... :D Gott wir zwei bekloppten gehören dringend ins bett... Ich glaub ich steig um auf latein... ist ja auch ganz schön... :D
@m7 Ja ja ist ja gut. Wie kommst du eigentlich darauf? Bist du einer von denen die verzweifelt darauf aus sind? Ich leg ein Gutes Wort für dich ein. Und jetzt ist auch mal gut hier!