Warum könnt Ihr nicht einschlafen?
05.04.2013 um 21:35;)
06.04.2013 um 00:25Ich kann heute definitiv nicht schlafen weil Rihanna mir bei instagram gefolg ist. Der beste Tag meines Lebens!
06.04.2013 um 00:35vydia schrieb:Ich kann heute definitiv nicht schlafen weil Rihanna mir bei instagram gefolg ist. Der beste Tag meines Lebens!AWWW :D
Ich kann nicht schlafen, weil ich nicht will.
06.04.2013 um 01:33zu spät aufgestanden, zu viel gedanken, zu unausgeglichen -.- und das is zur zeit leider immer so -.-
06.04.2013 um 03:08vydia schrieb:Ich kann heute definitiv nicht schlafen weil Rihanna mir bei instagram gefolg ist. Der beste Tag meines Lebens!du scheinst ein aufregendes leben zu führen.
06.04.2013 um 03:20@Muschi
Du musst dir das mal so vorstellen: sie hat 6,2 Millionen Menschen auf instagram die ihr folgen und sie betteln,kämpfen und jammern und hoffen dass sie denen folgt. Und heute schreibe ich zwei Kommentare zu zwei Bildern von ihr und danach folgt mir erstmal irgendso ein Mädchen....dann liken und kommentieren hunderte Leute und schreiben "Congrats" "you're lucky" usw. Ich kapiere erstmal gar nichts weil wenn sie alles durchliken kann man nix sehen weil die Seite sich schnell erneuert. Dann endlich sehe ich dass @badgalriri mir folgt und ich kann es nicht glauben und denke dass ich träume. Früher habe ich auch die ganze Zeit versucht ihre Aufmerksamkeit zu erregen damit sie mir folgt. Ich habe viele Bilder von ihr hochgeladen und ihren Namen erwähnt. Aber sie reagierte nie. Vielleicht folgt sie mir wegen meinem neuen Namen haha ...es ist immer noch igendwie surreal ... man dachte nicht dass dieser Tag so verrückt wird ....keine Ahnung ob ihr mich versteht aber versucht euch in mich hineinzuversetzen :D
Du musst dir das mal so vorstellen: sie hat 6,2 Millionen Menschen auf instagram die ihr folgen und sie betteln,kämpfen und jammern und hoffen dass sie denen folgt. Und heute schreibe ich zwei Kommentare zu zwei Bildern von ihr und danach folgt mir erstmal irgendso ein Mädchen....dann liken und kommentieren hunderte Leute und schreiben "Congrats" "you're lucky" usw. Ich kapiere erstmal gar nichts weil wenn sie alles durchliken kann man nix sehen weil die Seite sich schnell erneuert. Dann endlich sehe ich dass @badgalriri mir folgt und ich kann es nicht glauben und denke dass ich träume. Früher habe ich auch die ganze Zeit versucht ihre Aufmerksamkeit zu erregen damit sie mir folgt. Ich habe viele Bilder von ihr hochgeladen und ihren Namen erwähnt. Aber sie reagierte nie. Vielleicht folgt sie mir wegen meinem neuen Namen haha ...es ist immer noch igendwie surreal ... man dachte nicht dass dieser Tag so verrückt wird ....keine Ahnung ob ihr mich versteht aber versucht euch in mich hineinzuversetzen :D
06.04.2013 um 03:24einfach nicht müde :|
06.04.2013 um 04:12vydia schrieb:keine Ahnung ob ihr mich versteht aber versucht euch in mich hineinzuversetzen :DIch versteh dich total :D
Topic:
So bescheuert es klingt: Weil ich zu müde bin xD Und außerdem will ich eigentlich auch gar nicht schlafen :D
06.04.2013 um 04:38will nicht obwohl ich direkt einpenn würd..
07.04.2013 um 15:23@Muschi
Das ist so wenn dich bei facebook jemand abonniert hat. Der der dir gefolgt ist, kann dann sehen was du für Bilder postest was dir für Bilder gefallen und welche Bilder du kommentiert hast.
Voll krass Rihanna hat gestern 3 von meinen Bildern geliked.
Das ist so wenn dich bei facebook jemand abonniert hat. Der der dir gefolgt ist, kann dann sehen was du für Bilder postest was dir für Bilder gefallen und welche Bilder du kommentiert hast.
Voll krass Rihanna hat gestern 3 von meinen Bildern geliked.
08.04.2013 um 05:58Ganz einfach,da ich schon geschlafen habe!!!Blanke Zeitverschwendung.
08.04.2013 um 10:20muss noch inne Zoohandlung, danach darf ich endlich ..
08.04.2013 um 10:21Habs gestern versucht.
Es gingt nicht wirklich gut.
Es gingt nicht wirklich gut.
09.04.2013 um 02:09zu langweilig..
11.04.2013 um 03:36-.-