Warum könnt Ihr nicht einschlafen?
03.04.2013 um 01:36böse
Prof.nixblick schrieb:ein riiiiiiiiiiiieeeeeeesen arsch ^^Ja ne ist klar. Ich will Neuigkeiten hören und keine olle Kamellen.
Prof.nixblick schrieb: ich bin gestörtDu nervst wie Sau. Ich will was spannendes lesen. Nix altes.
Ahjaoyoi schrieb:Weil die Festplatte rattert +die 5 Lüfter einen enormen Wirbelwind verursachen!!!!!Das ist natürlich übel. Ich bin mit dir. 5400 er oder 7200er?
NoSleep schrieb:Ja ne ist klar. Ich will Neuigkeiten hören und keine olle Kamellen.Hören? Junge, hier is Helmflischd... ^^
NoSleep schrieb:Du nervst wie Sau. Ich will was spannendes lesen. Nix altes.Tja, da musst ich dich leider enttäuschen.... erzähl Du mal was ^^
Prof.nixblick schrieb:erzähl Du mal was ^Wirst du ey nicht blicken, aber schön. das du dich blicken lassen hast, mein Jung.
Prof.nixblick schrieb:tw. schön dass du auf meinem nick rum zu reiten versuchstDas würde ich nie tun.
Ahjaoyoi schrieb:7200 Barracuda naja schon 6Jahre altHa. Und ne 8356ger Weiser Hai. haste da?
Ahjaoyoi schrieb:Ne andere jagte über 10000 U Krach wie ne Turbine %(Cool. Und haste auch Feste Platten im Angebot oder nur schnelldrehende Fische?
@NoSleep