Warum könnt Ihr nicht einschlafen?
03.04.2013 um 01:36böse
Ja ne ist klar. Ich will Neuigkeiten hören und keine olle Kamellen.Prof.nixblick schrieb:ein riiiiiiiiiiiieeeeeeesen arsch ^^
Du nervst wie Sau. Ich will was spannendes lesen. Nix altes.Prof.nixblick schrieb: ich bin gestört
Das ist natürlich übel. Ich bin mit dir. 5400 er oder 7200er?Ahjaoyoi schrieb:Weil die Festplatte rattert +die 5 Lüfter einen enormen Wirbelwind verursachen!!!!!
Hören? Junge, hier is Helmflischd... ^^NoSleep schrieb:Ja ne ist klar. Ich will Neuigkeiten hören und keine olle Kamellen.
Tja, da musst ich dich leider enttäuschen.... erzähl Du mal was ^^NoSleep schrieb:Du nervst wie Sau. Ich will was spannendes lesen. Nix altes.
Wirst du ey nicht blicken, aber schön. das du dich blicken lassen hast, mein Jung.Prof.nixblick schrieb:erzähl Du mal was ^
Das würde ich nie tun.Prof.nixblick schrieb:tw. schön dass du auf meinem nick rum zu reiten versuchst
Ha. Und ne 8356ger Weiser Hai. haste da?Ahjaoyoi schrieb:7200 Barracuda naja schon 6Jahre alt
Cool. Und haste auch Feste Platten im Angebot oder nur schnelldrehende Fische?Ahjaoyoi schrieb:Ne andere jagte über 10000 U Krach wie ne Turbine %(
@NoSleep