Hallo,zusammen.
Ich bin neu hier und find viele Themen recht interessant.Nun hab ich eine schwierige Situation,ich weiss aber nich ob sie hier reinpasst!
Ich hab einen sehr guten kumpelden kenn ich seit 2 Jahren.Zuerst wollte er nix von mir,dann hatte ich einen freund,dann war er komisch hab ihn dann angerufen dann hab ich gefragt was los sei,er sei so komisch.Ich hab gefragt ob es sein kann das er sich in mich verknallt hat.Er sagte ja geht aber nicht wegen der Arbeit und ich so wärst gern mit mir zusammen?Er so ja aber geht nicht!Ok dann so 3wochen später fragte ich ihn wie es bei ihm gefühlstechnisch aussieht,wie er es denn gemerkt hat dass er was empfindet.
Er sagte,wo er mich gesehen hat,es war wie Schmetterlinge im Bauch.Dann hatte ich einen neuen freund irgendwie hat ihm des gar nicht gepasst^^
Neulich hat er angefangen zu sagen eigentlich passen wir doch gut zusammen,haben ähnliche Meinungen,den gleichen Filmgeschmack etc. voll komisch und wir arbeiten ja in derselben Firma & wohnen lustigerweise weniger als 5 Minuten weg voneinander schon seltsam oder?
Neulich sagt er immer süsse und einmal hat er in skype mausi gesagt.Süsse sagt er meistens wenn er mich anruft 3-4 mal,und er hat neulich gesagt ich hab mal wieder voll den süssen blickMir wär nichts lieber als das ich mit ihm zusammen komme aber er wurde auch oft betrogen.Ich hab ihm 1.000 mal gesagt das ich es nie machen werde.Was meint ihr ist er verliebt in mich?Gibts irgendwie einen Liebesszauber wo man keine zutaten braucht z.B was aufm zettel schreibt was weiss ich!Bitte um schnellst mögliche Antwort!
@Killerqueen22 Ich hab den Inhalt nicht geändert sondern deinen Text lesbar gemacht
;)Zukünftig bitte selber darauf achten
@sirparzival @mothwoman @maroni @enigma1441 @-ripper- @Menetekla @neonbible @insideman So,hoffe dass es jetzt besser ist
:)