@BodoBodominjaervi_ schrieb:5. sollte er nämlich bezahlt werden, so könnte er das Video dennoch veröffentlichen!?
CIA und FBI und und und erschießen ihn, bevor er etwas veröffentlichen kann. Egal, ob er das Geld bekommen hat oder nicht.
ach, und wieso gerade das CIA oder FBI???
hat es etwas mit USA zu tun? Wenn nämlich nicht, verstehe ich nicht warum ausgerechnet die CIA oder FBI dafür eintreten soll den Fall zu untersuchen? Wenn es die USA betreffen sollte, wäre doch die NSA sinnvoller.
da komme ich wieder auf meine Fragen zurück und das ist Real:
1. wie kann man eine Fernbedienung mit samt Fahrzeug und aufgesetzter Kamera incl. Laptop einfach mal so als Handgepäck ins Flugzeug bekommen?
2. an wen richtet sich diese Video überhaupt?
3. was genau soll veröffentlicht werden (Fahrzeug am Ende des Schachtes) sollte er sein Geld nicht bekommen? --> Die wahre Geschichte des Menschen bzw. wer die Pyramiden wirklich gebaut hat? --> geht es z. B auch um Aliens?.....??? Anders ausgedrückt, könnte dem Menschen eine Wissenschaftliche Sensation vorenthalten???
4. sollte es wirklich stimmen, dann glaubt er doch nicht wirklich das die bezahlen werden?
5. sollte er nämlich bezahlt werden, so könnte er das Video dennoch veröffentlichen!?
6. warum muss er unbedingt Geld fordern?
7. es wäre wohl um einiges vorteilhafter, sollte es wirklich wahr sein und sollte er wirklich brisantes Material haben, diese einfach mal Weltweit zu verbreiten!
Wie auch immer....ist zumindest mal eine andere Art des Vorgehens und bislang kam auch noch niemand auf die Idee selber mal solch ein Fahrzeug in den Schacht zu schicken.
Wahrscheinlich ist das erst jetzt möglich, nachdem es in Ägypten drunter und drüber geht und Z. Hawass hat nun seine Hände nicht mehr darüber (zumindest offiziell).
garn schrieb:Frage mich nur, wenn ers ins YT gestellt hat, kann es sein, das er das komplette Video an die geschickt hat, von denen er Geld haben will.
ja und wer sind diese?
Da es keine weitere Infos gibt, sehe ich es wie @garn...abwarten und Tee schlürfen.
Sichtag wäre ja denn der 16 bzw. 17 Dezember.
Irgendwie habe ich an dieser ganzen Geschichte so meine Zweifel
...allerdings kann ich auch nicht das Gegenteil beweisen. Immerhin war er wohl wirklich in Ägypten, wie man dem Film entnehmen kann.
Sollte es sich um ein Marketing handeln, frage ich mich nun um welches???
Ägypten hat wohl gerade ganz andere Problem und die Pyramiden muss man nicht extra bewerben...bekannter geht es wohl kaum!
Alles wohl etwas mehr als merkwürdig wie ich meine!
MFG
xpq101