Die Miss X-mas 2011 Allmy Wahl - Bewerbungsthread.
633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Miss Xmas, Miss X-mas Allmy 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.12.2011 um 00:42@Saphira
Na das wäre doch was :D
Siehst du, ich habe deinen Ehrgeiz geweckt!
Und du würdest alle User auf deine Seite bringen, wenn du mal ganz frech in die Kamera grinsen würdest..., oder ein "Schreibild" :D besauf dich doch mal :D und dann...Fotoshooting
Na das wäre doch was :D
Siehst du, ich habe deinen Ehrgeiz geweckt!
Und du würdest alle User auf deine Seite bringen, wenn du mal ganz frech in die Kamera grinsen würdest..., oder ein "Schreibild" :D besauf dich doch mal :D und dann...Fotoshooting
01.12.2011 um 00:44victory schrieb:Und du würdest alle User auf deine Seite bringen, wenn du mal ganz frech in die Kamera grinsen würdest..., oder ein "Schreibild" :D besauf dich doch mal :D und dann...FotoshootingDu willst mich wohl verärgern. Ich trinke nie Alkohol, also Schwachsinn die Idee. Und ich lächel oft genug, nur nicht auf Bilder. Ich lächel wenn mir danach ist. Denn sowas sollte ehrlich und natürlich sein, nicht gezwungen oder künstlich.
01.12.2011 um 00:45Da will ich gerne mitmachen. Weil es um Weihnachten geht und es ein gutes Zeichen wäre.
01.12.2011 um 00:46Die Miss X-mas 2011 Allmy Wahl - Bewerbungsthread.
01.12.2011 um 00:46Die Miss X-mas 2011 Allmy Wahl - Bewerbungsthread.
01.12.2011 um 00:48Die Miss X-mas 2011 Allmy Wahl - Bewerbungsthread.
01.12.2011 um 00:48@victory
dummer scherz -_- eine Entschuldigung wäre angebracht, wir sind doch keine billige schnallen die sich für die wahl zu deppen machen sollen, sonder so bleiben wie wir nun mal sind !
dummer scherz -_- eine Entschuldigung wäre angebracht, wir sind doch keine billige schnallen die sich für die wahl zu deppen machen sollen, sonder so bleiben wie wir nun mal sind !
01.12.2011 um 00:54@SunnyRose
@Saphira
Warum seid ihr beide so unlocker?
Meine Tipps will anscheinend keiner :D
Mal sehen, wer gewinnt ;)
Viel Glück euch Beiden !!
@Saphira
Warum seid ihr beide so unlocker?
Saphira schrieb:aber das mit dem Lächeln muss ich hier zu oft lesenAhja, dann bin ich also nicht die Erste, der das aufgefallen ist.
Meine Tipps will anscheinend keiner :D
Mal sehen, wer gewinnt ;)
Viel Glück euch Beiden !!
01.12.2011 um 00:57@victory
Du bist nicht der Erste. Und gerade deshalb ist es einfach nur nervig. Wie gesagt ich lächel sehr oft. Aber nur dann wenn mir danach ist.
Ich bin nicht unlocker nur weil ich kein Alkohol trinke und nicht gezwungen lächeln mag.
Ich bin auch für Humor zu haben, aber einiges ist nicht witzig.
Du bist nicht der Erste. Und gerade deshalb ist es einfach nur nervig. Wie gesagt ich lächel sehr oft. Aber nur dann wenn mir danach ist.
Ich bin nicht unlocker nur weil ich kein Alkohol trinke und nicht gezwungen lächeln mag.
Ich bin auch für Humor zu haben, aber einiges ist nicht witzig.
01.12.2011 um 01:00@Saphira
Ich mag dich doch, wenn ich deine Beiträge lese oder auch deine Bilder sehe.
Und weil ich will, dass du gewinnst...mach doch mal was verrücktest, womit du alle User überraschst!
Ich will dir doch nix böses, verstehst du !? ;)
Ich mag dich doch, wenn ich deine Beiträge lese oder auch deine Bilder sehe.
Und weil ich will, dass du gewinnst...mach doch mal was verrücktest, womit du alle User überraschst!
Ich will dir doch nix böses, verstehst du !? ;)
01.12.2011 um 01:01@Saphira
victory schrieb:mach doch mal was verrücktest, womit du alle User überraschst!ja mach ein Kopfstand -_-
01.12.2011 um 01:05SunnyRose schrieb:ja mach ein Kopfstand -_-Du agierst hier gerade echt dumm, vor allem weil jetzt alle potentiellen Punktegeber deine Beiträge lesen..
01.12.2011 um 01:08@victory
du verlangst dummes -_- und merkst es noch nicht mal
ich lass mir bestimmt nicht den Mund verbieten
du verlangst dummes -_- und merkst es noch nicht mal
victory schrieb:alle potentiellen Punktegeber deine Beiträge lesen..ohhh das beitrugt mich jetzt voll, jetzt muss ich um meine Punkte bangen!
ich lass mir bestimmt nicht den Mund verbieten
01.12.2011 um 01:08@victory
Wenn du das ernst meinst dass du mich magst, dann danke. Finde ich sehr lieb von dir. Nur es so zu zeigen ist der falsche Weg. Du hast dir also schon wahrhaftig meine Beiträge durchgelesen?
Saufen und lächeln wenn mir nicht danach ist, erscheint mir nicht origeniell verrückt, das ist einfach nur blöde. Müsste was anderes sein.
Am liebsten bin ich eh einfach ich.
Außerdem, ist dieses Nacktbild von mir nicht verrückt genug?
https://www.allmystery.de/static/upics/k2JF7k_ich_nackt.2.bmp
Wenn du das ernst meinst dass du mich magst, dann danke. Finde ich sehr lieb von dir. Nur es so zu zeigen ist der falsche Weg. Du hast dir also schon wahrhaftig meine Beiträge durchgelesen?
Saufen und lächeln wenn mir nicht danach ist, erscheint mir nicht origeniell verrückt, das ist einfach nur blöde. Müsste was anderes sein.
Am liebsten bin ich eh einfach ich.
Außerdem, ist dieses Nacktbild von mir nicht verrückt genug?
https://www.allmystery.de/static/upics/k2JF7k_ich_nackt.2.bmp
01.12.2011 um 01:10@Saphira
Ehrlich gesagt würde es mich auch nerven immer wieder zu lesen, ich solle doch mal auf Fotos lächeln, wenn das eben nicht mein Ding wäre..
Ehrlich gesagt würde es mich auch nerven immer wieder zu lesen, ich solle doch mal auf Fotos lächeln, wenn das eben nicht mein Ding wäre..