Ein paar leute von meiner seite die interesse hätten,kann ich mitbringen.Ich bräuchte nur ein paar vorschläge von euch wo ihr hin wollt.Das Wetter wird immer besser.
Ich hätte ein paar schöne locations ausfindig gemacht.Und ein paar lezte die interesse an einem treffen haben auch.Nun fehlt nur noch ein platz wo wir uns zusammensitzen können
@Peugeotfreak locations dürfte man denke schon welche finden die noch toll aussehen gibt ja schon einiges was noch gut aussieht und wo man rein kommt mit keinerlei bis leichten problemen
da hast du recht.Nur wenn man mit einer größeren truppe dort rumrennt könnte es schon etwas auffällig sein irgendwo mitten in einem Wohngebiet rein zu gehen.oder in der nähe davon.Sollte dann schon etwas sein wo nicht viel Häuser drumherum stehen so wie das Helene Weber Haus
es gibt wirklich schöne lost places noch auch in frankreich sogar,es gibt hier ja auch noch einiges zu entdecken aber am besten ist es vill an nem sonntag
das stimmt.Ich muss mal schauen.Übernächstes WE hab ich etwas mehr zeit. Da könnte man eventuell mal was zusammen machen.Samstags muss ich nicht arbeiten.Muss nur morgens nach Wallerfangen.Da mach ich nen Fallschirmsprung.Abends hab ich dann zeit wenn ich es Überlebe:-)
dort gibt es ne Bunkeranlage in der nähe.die geht über mehrere Etagen und mehrere Bunker sind unterirdisch begehbar.Das wäre doch was.Ist das einzig gute was ich in der ecke kenne.Boulay bzw Ban St Jean ist mir zu heiß.mit 135€ weiß ich besseres anzustellen als dort Eintritt zu bezahlen:-)
Ja vor allem hat man laut einem bekannten ne menge zu besichtigen.Er war fast 4 stunden im Bunker unterwegs.Wir waren letztes Jahr in einem anderen der Maginotlinie und wir waren dort 2 stunden unterwegs.Und wir haben bei unserem zweiten besuch noch mehr räume entdeckt.