Allmystery beschreiben
205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Beschreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmystery beschreiben
16.11.2011 um 14:52touché
Allmystery beschreiben
16.11.2011 um 14:53Ich würd den Mystery und den Community Aspekt betonen, vllt fällt mir ja noch was ein
Allmystery beschreiben
16.11.2011 um 15:21Hmmmm, ich würd sagen:
Du denkst das gibt es nicht? Komm mal zu Allmystery ;)
Du denkst das gibt es nicht? Komm mal zu Allmystery ;)
Allmystery beschreiben
16.11.2011 um 15:2223 Illuminaten haben 666mal Bloody Mary gerufen und dann ist ein Ufo gelandet in das Nessi eingestiegen ist. Bigfoot ist nun sehr traurig.
Allmystery beschreiben
16.11.2011 um 15:25lieg zu haus hab nichts zu tun,will mich erteinmal ausruhen.verflixt!oh nein!da war noch was!allmy checken ich las und las.man macht allmy einen spaß ;)
Allmystery beschreiben
16.11.2011 um 15:32@dns
Allmystery, die legale Droge, mit hohem Suchtfaktor, die Dich Dinge sehen lässt die Du nie für möglich gehalten hättest!
Allmystery, die legale Droge, mit hohem Suchtfaktor, die Dich Dinge sehen lässt die Du nie für möglich gehalten hättest!
Allmystery beschreiben
16.11.2011 um 15:37Oder "Du kannst es nicht Glauben, sehen oder verstehn, komm zu UNS" muahahahahaaa
des lachen muß nich mit dabei sein. *G*
des lachen muß nich mit dabei sein. *G*
Allmystery beschreiben
16.11.2011 um 16:00Allmystery - da wo die Pappnasen auch ihre aufmerksamkeit bekommen.
:D
:D
Allmystery beschreiben
16.11.2011 um 16:39@dns
" Was Sie schon immer wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten "
Fuck google...Ask Allmystery
" Was Sie schon immer wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten "
Fuck google...Ask Allmystery
dns schrieb:Geht um den Text der bei Google angezeigt wirdOh, das geht natürlich nicht :D
Allmystery beschreiben
16.11.2011 um 16:41Allmystery beschreiben
16.11.2011 um 16:55Wie lang kann denn der Satz sein? Und wo sollte bei der Beschreibung der Schwerpunkt liegen?
Entweder allgemein gefasst:
Allmystery, das Forum für jeden. Mit über 20 Rubriken aus den verschiedensten Bereichen von ernsten Themen wie Spiritualität, Mystery, Esoterik über Wissenschaften und Natur zu Unterhaltung und Umfragen.
Naja ok, etwas lang, müsste kürzer gehen.
Oder sollte man den Schwerpunkt auf den Mystery bzw. Übernatürlichen Bereich setzen?
Allmystery, das Forum für das Übernatürliche wie Spiritualität, Esoterik, Mystery und dazu noch viele andere interessante Rubriken, Blog und Chatfunktion.
Oder:
Allmystery ein Forum mit über 20 Rubriken, wo interessante Fragen des Lebens von Wissenschaft und gläubigen an das Übernatürliche aufgegriffen und diskutiert werden.
Entweder allgemein gefasst:
Allmystery, das Forum für jeden. Mit über 20 Rubriken aus den verschiedensten Bereichen von ernsten Themen wie Spiritualität, Mystery, Esoterik über Wissenschaften und Natur zu Unterhaltung und Umfragen.
Naja ok, etwas lang, müsste kürzer gehen.
Oder sollte man den Schwerpunkt auf den Mystery bzw. Übernatürlichen Bereich setzen?
Allmystery, das Forum für das Übernatürliche wie Spiritualität, Esoterik, Mystery und dazu noch viele andere interessante Rubriken, Blog und Chatfunktion.
Oder:
Allmystery ein Forum mit über 20 Rubriken, wo interessante Fragen des Lebens von Wissenschaft und gläubigen an das Übernatürliche aufgegriffen und diskutiert werden.
Allmystery beschreiben
16.11.2011 um 16:58Allmystery beschreiben
16.11.2011 um 17:19Allmystery - eine Plattform die mich totalen "Forenverächter" und "Social-Network-Hasser" dazu bewog mich anzumelden! ;)