@sirparzival Also... um mobil zu sein nehme ich den Marauder aber erweitert mit hydraulischem Schneepflug (die Idee weiter oben im Fred war ganz gut
;) ) Mit dem kann man alles... über Autos und durch Wände fahren... siehe link...
http://auto.freenet.de/news/neuheiten/monstersuv-fuer-den-strassenkampf_2778058_553858.html (Archiv-Version vom 08.12.2011)(dagegen ist ein Hummer wie ein matchbox auto hehe...) evtl. auch noch einen tankanhänger mit Treibstoff...
Auf dem Rücksitz sind 2 geladene AA12 vollautomatische Schrotgewehre mit vergrößerten Magazinen (funktionieren so gut wie immer... egal wie verdreckt) und falls mal die Munition ausgehen sollte, findet man Schrot einfacher als andere Munition.
:) Außerdem hat die wenig Ruckstoß, so dass man auch in jede Hand eine nehmen kann um noch mehr Zombies wegzusprayen... haha... (mit der Waffe hätte man in "Dawn of the Dead" zum Vordereingang des Kaufhauses rausgehen können ^^)
Video dazu lohnt sich... ist ganz witzig...
AA-12 Fully Automatic Shotgun!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dazu noch ein Glock 17 und eine AR15 (Scharfsützenmodifikation) mit explosiver Munition.
Im Kofferraum hab ich kistenweise Dosennahrung, Wasserkanister, Antibiotika, Elektrolytpulver, Werkzeug, Messer, Landkarten und ein Kompass. Evtl auch noch eine Armbrust zum jagen.
In meiner Armeeausrüstung steckt ein Zippo. Feuer kann man immer gut gebrauchen.
:DEine Kiste Handgranaten wäre auch nicht von Nachteil.
Und damit man sicher aus dem Fahrzeug kann lässt man vorher aus der Dachluke mit diesem Quadrotor die Gegend ausspähen und säubert schon mal aus sicherer Entfernung mit dem Laptop die Umgebung.
Prototype Quadrotor with Machine Gun!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und zum spazieren gehen einen ABC-Anzug und für darunter einen taktischen Anzug samt Helm.
Fast hätte ich die Kletterausrüstung vergessen.
Und zu guter letzt noch eine sportliche Blondine um später die Menschheit wieder aufzubauen.
Wenn ich das alles hätte, dann könnten von mir aus die Zombies kommen...
:D :D :D ...und jede andere Bedrohung... haha...
Edit:
Und wenn es mit der Blondine nicht klappt, kann auch die hier mit kommen...
http://www.2dayblog.com/images/2008/january/hellokitty_ar15assault_2.jpg:D