Die zehn Gebote für den Mann
971 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Regeln, Gebote, Für Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.11.2011 um 14:53Die zehn Gebote für den Mann
11.11.2011 um 14:54Die zehn Gebote für den Mann
11.11.2011 um 14:54Die zehn Gebote für den Mann
11.11.2011 um 14:55@grisuline112
Was denn? Grisu wollte auch immer Feuerwehrmann werden. Dabei sind Barbies doch wirklich hübsch. Das haben Wir also davon, wenn Wir freundlich sind. *aufschreib*
Aber verstehe, Du bist beim Eignungstest durchgefallen. Mach Dir nichts draus, es ist auch schwierig, mit so einem großen Auto zu fahren und dann auch noch behalten zu müssen, wo es hingehen soll, während man dabei "multitasking-mässig" überlegt, wo beim Löschschlauch noch mal vorne war. :D :D :D
Was denn? Grisu wollte auch immer Feuerwehrmann werden. Dabei sind Barbies doch wirklich hübsch. Das haben Wir also davon, wenn Wir freundlich sind. *aufschreib*
Aber verstehe, Du bist beim Eignungstest durchgefallen. Mach Dir nichts draus, es ist auch schwierig, mit so einem großen Auto zu fahren und dann auch noch behalten zu müssen, wo es hingehen soll, während man dabei "multitasking-mässig" überlegt, wo beim Löschschlauch noch mal vorne war. :D :D :D
11.11.2011 um 14:57@nataS
Sowas ist Standpunktabhängig und ich weiss nicht ob Standpunkt-Diskussionen öffentlich geführt werden sollten/müssen :)
Sowas ist Standpunktabhängig und ich weiss nicht ob Standpunkt-Diskussionen öffentlich geführt werden sollten/müssen :)
11.11.2011 um 14:58Die zehn Gebote für den Mann
11.11.2011 um 14:58@Thrud
Klärung über PN war nicht möglich..und das nicht von meiner Seite....o.k....dann vergiss es einfach
Klärung über PN war nicht möglich..und das nicht von meiner Seite....o.k....dann vergiss es einfach
11.11.2011 um 15:02ich setz mich mal nen moment auf die "raffnixcouch"
11.11.2011 um 15:03Die zehn Gebote für den Mann
11.11.2011 um 15:03Die zehn Gebote für den Mann
11.11.2011 um 15:04@Wolfshaag
aber nur wenn du nicht rumfurzt!!
@Thrud
hm.. schon komisch das grade.eigentlich is natas nich so schnell eingeschnappt. naja, vllt hat er nen schlechten tag
und da heute der 11.11. ist biete ich euch auch um die uhrzeit mal ein bierchen an
aber nur wenn du nicht rumfurzt!!
@Thrud
hm.. schon komisch das grade.eigentlich is natas nich so schnell eingeschnappt. naja, vllt hat er nen schlechten tag
und da heute der 11.11. ist biete ich euch auch um die uhrzeit mal ein bierchen an
11.11.2011 um 15:05@grisuline112
Männer furzen immer!!
Sollten wir ihnen auch per Gebot verbieten! :D
Bierchen?Noch nicht.......kein Bier vor Vier :D
Männer furzen immer!!
Sollten wir ihnen auch per Gebot verbieten! :D
Bierchen?Noch nicht.......kein Bier vor Vier :D