Die zehn Gebote für den Mann
971 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Regeln, Gebote, Für Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.11.2011 um 11:00Da ich generell keine Gebote mag und befolge müsste man mir schon das Gehirn aus der Nase zeihen damit ich diese hier befolge ^.^
11.11.2011 um 11:01LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
11.11.2011 um 11:01Die zehn Gebote für den Mann
11.11.2011 um 11:02@leichivanhel
Nicht aufregen,ist Freitag,da gibts wichtigeres ;)
@soulflysix
Wie Du bist lieb zu Männern??? :D
Nicht aufregen,ist Freitag,da gibts wichtigeres ;)
@soulflysix
Wie Du bist lieb zu Männern??? :D
11.11.2011 um 11:04Die zehn Gebote für den Mann
11.11.2011 um 11:07Die zehn Gebote für den Mann
11.11.2011 um 11:20Männer müssen IMMER zuhören, egal ob es um Schuhe oder den neusten Klatsch von Angelina Jolie und Brad Pitt geht. Sie müssen alles gesagte jederzeit wiederholen können.
Ach ja: Einmal im Monat hat der Mann etwa eine Woche lang seine Gefährtin richtig zu bedienen. Bäder aus warmer Milch mit Rosenblättern, Wärmflaschen oder nächtliches rumfahren wegen Heißhungerattacken sind pflicht.
Sollte der Mann seine Frau schwängern, so hat er bei jedem Termin beim Arzt dabei zu sein, und muss die ganze Zeit der schwangerschaft als Sklave dienen. Er muss sämtliche Wutausbrüche, Weinkrämpfe und Lachanfälle aushalten, auch wenn sie sich im fünf minuten takt ändern. Er muss die volle Zeit der Schwangerschaft dafür Sorgen das es der Frau an nichts. Ich betone: WIKRLICH NICHTS fehlt...
Ach ja: Einmal im Monat hat der Mann etwa eine Woche lang seine Gefährtin richtig zu bedienen. Bäder aus warmer Milch mit Rosenblättern, Wärmflaschen oder nächtliches rumfahren wegen Heißhungerattacken sind pflicht.
Sollte der Mann seine Frau schwängern, so hat er bei jedem Termin beim Arzt dabei zu sein, und muss die ganze Zeit der schwangerschaft als Sklave dienen. Er muss sämtliche Wutausbrüche, Weinkrämpfe und Lachanfälle aushalten, auch wenn sie sich im fünf minuten takt ändern. Er muss die volle Zeit der Schwangerschaft dafür Sorgen das es der Frau an nichts. Ich betone: WIKRLICH NICHTS fehlt...
11.11.2011 um 11:23Denke diese Forderungen kann man sich auch verdienen in dem man nur lieb zu Männern ist.
Dann tun Männer eigentlich alles gerne.
Aber wem sage ich das? Ihr Frauen wisst besser Bescheid darüber und wendet diese Trick schon seit Jahrhunderten :D
Dann tun Männer eigentlich alles gerne.
Aber wem sage ich das? Ihr Frauen wisst besser Bescheid darüber und wendet diese Trick schon seit Jahrhunderten :D
11.11.2011 um 11:26@Keysibuna
Frauen haben halt das,was wir Männer unbedingt wollen ;)
udn deswegen fügen wir uns..und wegen dem Spruch:
der Klügere gibt nach
Frauen haben halt das,was wir Männer unbedingt wollen ;)
udn deswegen fügen wir uns..und wegen dem Spruch:
der Klügere gibt nach
11.11.2011 um 11:27@nataS
Sehr weise deine Worte und so Wahr :)
Wenn das eine nicht wäre dann würden wir ganz schön doof aussehen, weil wir dann nicht nachgeben können :D
Sehr weise deine Worte und so Wahr :)
Wenn das eine nicht wäre dann würden wir ganz schön doof aussehen, weil wir dann nicht nachgeben können :D
11.11.2011 um 11:2812tes Gebot:
der Mann hat seine Frau stets zu bekochen, nach allem was ihr gelüstet
Jawohl.... :)
der Mann hat seine Frau stets zu bekochen, nach allem was ihr gelüstet
Jawohl.... :)