@Rescue1973 also bekannt ist er schon, aber tritt halt nicht so ins rampenlicht. z.b. kommen die animatronics im neuen alice im wunderland und noch von vielen anderen neuen Filmen von ihm.
Also wie gesagt. Mir sagt er nichts. Allerdings muß ich auch gestehen, dass ich von den Animationskram eigentlich nur Pixar kenne und die machen ja diese Zeichentrickanimationen von Walt Disney wie z.B. "Findet Nemo".
@Rescue1973 jup und bei henson gibts halt noch echte puppen. wie zum beispiel in den alien filmen oder so. h.r. giger ist was das betrifft auch eine schillernde persönlichkeit (aber das währe off-topic)
Ah ja. Hört sich irgendwie ziemlich interessant an aber ich glaube, dass das ein sehr mühevolles Thema ist wenn man sich näher damit beschäftigt, oder? Ist bestimmt mit sehr viel lesen verbunden.
Als Kind habe ich in der Muppet-Show immer sehnsüchtig auf Robin, den Neffen von Kermit, gewartet. Den fand ich immer so knuffig, allerdings hatte er meist eine rote Kapuzenjacke an. Das war noch knuddeliger. (Oh man....hahahahaaa! ich mache mich hier echt grad zum Horst...aber egal. ;) )
@mothwoman absolut knuffig der kleine !!! :D Aber immer absolut melancholisch (das was es eigentlich so ausgemacht hat, ist nicht durch digitale pixel zu ersetzen).. da krieg ich direkt wasser inne augen wenn ich mir das anguck... omg