Heute (8.11.2011) schlägt ein Asteroid auf der Erde ein ...
09.11.2011 um 00:29
1 min....Tschüss ihr lieben ;) War schön mit euch!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAARH, 0:28 Uhr..niiiiiiiiiiiiiix zu sehen...nur Nebel und ich lebe doch noch :D hrhr...ich freu mich schon auf 2012 :D aber ende des Monats kommen ja die Aliens ;) zumindestens auf Pro 7 (falling skies) :D freu frei :)
09.11.2011 um 00:42
ach menno ! ich guck und guck die ganze Zeit den Mond an (klare Nacht ) und warte und warte, daß ich vielleicht n' paar Funken sprühn seh ...........und dann fliegt er doch vorbei ! voll ööööde ;)
Welten meinte doch komplett in Einzelteile gesprengt. Ein 100 m Blöckchen merkt der Mond logisch nicht. Vielleicht ein kleines Zittern, aber nicht mal das.
09.11.2011 um 00:54
Tja vielleicht weiß es jemand, aber was solls. Vorbei ist vorbei oder Knapp daneben ist auch vorbei.
Irgendwann wird uns schon einer erwischen, dann kommts wirklich auf die Größe, Masse und Geschwindigkeit an. Dann könnte es bedeuten, das wars "Sayonara" :)
Ich hab ja von Astronomie nicht viel Ahnung, aber ich denke so "winzig" war der nicht. Wie der Größenvergleich dieses Asteroiden gehandhabt bzw. berechnet wird zu den einzelnen Planeten oder was auch immer....keine Ahnung ?