Rest in Peace
Rest in Peace
06.04.2012 um 20:36Rest in Peace - Falco.
Rest in Peace
06.04.2012 um 21:18ferdinand porsche ist gestern verstorben, der designer des 911er
Rest in Peace
07.04.2012 um 10:47wie konntet ihr nur loriot vergessen...schande
Zitate Loriot:
Man sieht so aus, wie man sich fühlt;
das ist ja das Schlimme!
Ich sah mit 50 schon so aus wie mit 70...
Mit 70 muss man damit rechnen, aus biologischen Gründen vertragsbrüchig zu werden...
R.I.P.
Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow (Vicco von Bülow)
Zitate Loriot:
Man sieht so aus, wie man sich fühlt;
das ist ja das Schlimme!
Ich sah mit 50 schon so aus wie mit 70...
Mit 70 muss man damit rechnen, aus biologischen Gründen vertragsbrüchig zu werden...
R.I.P.
Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow (Vicco von Bülow)
Rest in Peace
08.04.2012 um 19:40Tja.. wieder melde ich mich zu Wort.
Heute wurde meine 18 Jahre alte Katze Schnurri wegen akutem Nierenversagen eingeschläfert.
Ich bin total traurig. :( Da sie früher mit mir gerne Star Wars und Dragonball Z geguckt hat, werde ich, wenn ich mal wieder Star Wars sehe an meine süße Katze denken.
Warte auf mich, Kleine.. warte bei den anderen, bis wir uns wiedersehen.
Heute wurde meine 18 Jahre alte Katze Schnurri wegen akutem Nierenversagen eingeschläfert.
Ich bin total traurig. :( Da sie früher mit mir gerne Star Wars und Dragonball Z geguckt hat, werde ich, wenn ich mal wieder Star Wars sehe an meine süße Katze denken.
Warte auf mich, Kleine.. warte bei den anderen, bis wir uns wiedersehen.
Rest in Peace
04.05.2012 um 21:21Beastie Boys Sänger Adam Yauch
Rest in Peace
04.05.2012 um 22:17@guyusmajor
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/beastie-boys/adam-mca-yauch-gestorben-23991506.bild.html
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/beastie-boys/adam-mca-yauch-gestorben-23991506.bild.html
Rest in Peace
04.05.2012 um 22:21@Mereel
Tut mir leid wegen deiner Katze,hatte auch 2 eine 19 die andere 21 beide tot.
Molly und Minka. Die Freunde meiner Jugend
Tut mir leid wegen deiner Katze,hatte auch 2 eine 19 die andere 21 beide tot.
Molly und Minka. Die Freunde meiner Jugend
Rest in Peace
04.05.2012 um 22:23@cqb
Ist schon hart, wenn sie einen so lange begleitet haben und dann nicht mehr da sind. Irgendwie gucke ich immernoch dahin, wo sie normalerweise liegen würde, wenn ich frühstücken gehe.
Ist schon hart, wenn sie einen so lange begleitet haben und dann nicht mehr da sind. Irgendwie gucke ich immernoch dahin, wo sie normalerweise liegen würde, wenn ich frühstücken gehe.
Rest in Peace
04.05.2012 um 22:25@Mereel
Ja sehr,...auch nach langer Zeit...wenn ich manchmal im Haus meiner Eltern bin,höre ich sie noch laufen...
Ja sehr,...auch nach langer Zeit...wenn ich manchmal im Haus meiner Eltern bin,höre ich sie noch laufen...
Rest in Peace
04.05.2012 um 22:26@cqb
Hin und wieder habe ich sowieso das Gefühl, dass ich Minka und Schnurri riechen, hören und spüren kann. Sehr merkwürdig das Ganze. Aber ich habe beiden gesagt, also am Grab, dass sie ruhig weitergehen sollen und dort warten sollen. Und halt nicht auf der Erde umherirren sollen. :)
Hin und wieder habe ich sowieso das Gefühl, dass ich Minka und Schnurri riechen, hören und spüren kann. Sehr merkwürdig das Ganze. Aber ich habe beiden gesagt, also am Grab, dass sie ruhig weitergehen sollen und dort warten sollen. Und halt nicht auf der Erde umherirren sollen. :)
Rest in Peace
04.05.2012 um 22:30Rest in Peace
04.05.2012 um 22:32@cqb
Ich will aber nicht, dass sie, dadurch das sie auf der Erde hin und wieder wandeln, naja irgendwie sauer werden oder halt unzufriedene Geister. Sie sollen hoch und ihre Eltern richtig kennen lernen.
Ich will aber nicht, dass sie, dadurch das sie auf der Erde hin und wieder wandeln, naja irgendwie sauer werden oder halt unzufriedene Geister. Sie sollen hoch und ihre Eltern richtig kennen lernen.
Rest in Peace
05.05.2012 um 02:50RIP darwin award winner 2011
Darwin Awards 2011 Winner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Rest in Peace
05.05.2012 um 17:53Rest in Peace
12.05.2012 um 00:50R.I.P. Günther Kaufmann. :(
Rest in Peace
12.05.2012 um 00:54R.I.P Tupac
Ähnliche Diskussionen