Was wäre wenn du ein Vampir wärst?
123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vampir, Fantasie, Spekulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.04.2013 um 13:50Was wäre wenn du ein Vampir wärst?
08.04.2013 um 15:23p0ny
Warum glaubst du mir das nicht?
Warum glaubst du mir das nicht?
09.04.2013 um 00:56Das wäre toll. Ich sitze sowieso nachts am PC und schlafe Tagsüber. Ich würde Blutkonserven schlürfen und Chips essen.
Euer Pech, ich wäre dann unsterblich und Ihr müsst mich ewig ertragen.
Euer Pech, ich wäre dann unsterblich und Ihr müsst mich ewig ertragen.
09.04.2013 um 19:08Für mich wäre das nicht schlimm, kann in der Nacht eh kaum schlafen. Am Tag schlafe ich immer ein :)
26.04.2013 um 16:22Ich denke wenn ich ein Vampir werden würde, dann würde ich mein Leben so handhaben wie Henry Fitzroy aus der Chronik des Blutes(Tanya Huff). Natürlich kann man nicht alle Menschen die man liebt verwandeln, so würde ich also aus dem Schatten meines Darseints erraus beobachten wie sie sterben. Ich denke ich würde die Gabe haben in die Zukunft zuschauen ,da ch auch jetzt schon Hellsichtig bin
26.04.2013 um 16:24@ErhardVobel
Der Magen eines Vampirs ist nich in der Lage etwas anderes als Blut zu verdauen. Also wird das mit den Chips nicht. Könntest höchstens Menschen knabbern =)
Der Magen eines Vampirs ist nich in der Lage etwas anderes als Blut zu verdauen. Also wird das mit den Chips nicht. Könntest höchstens Menschen knabbern =)
26.04.2013 um 17:05Ich würde den Titty Twister neu eröffnen! :D
26.04.2013 um 18:17Was wäre wenn du ein Vampir wärst?
26.04.2013 um 18:27@Lenore
Lenore schrieb: Der Magen eines Vampirs ist nich in der Lage etwas anderes als Blut zu verdauen. Also wird das mit den Chips nicht.Blutwurstchips vielleicht?
26.04.2013 um 18:35Wenn ich ein Vampir wäre würde ich mir eine armee von untoten zusammenstellen. Die menschheit unterwerfen und knechten. Mir ein gewaltiges Schloß auf der spitze eines gewaltigen berges bauen lassen, in dem wir regelmäßig riesige Massaker veranstalten :}
26.04.2013 um 18:40@Full_of_Rage
...und Schluss mit Berg, Schloss und Armee. ;) Es sei denn, Du wirst Kunde für meine überteuerten Blutwurstchips.
https://www.youtube.com/watch?v=55myqnNyuk0
...und Schluss mit Berg, Schloss und Armee. ;) Es sei denn, Du wirst Kunde für meine überteuerten Blutwurstchips.
26.04.2013 um 18:42@Wolfshaag
Komm schon jungebdu bist dann stammgast bei mir und bekommst die jüngsten saftigsten Mädels ;)
Komm schon jungebdu bist dann stammgast bei mir und bekommst die jüngsten saftigsten Mädels ;)
26.04.2013 um 18:43Was wäre wenn du ein Vampir wärst?
26.04.2013 um 18:44Was wäre wenn du ein Vampir wärst?
26.04.2013 um 18:45@Full_of_Rage
Sobald Du einen Berg, ein Schloss und eine Armee hast. ;) :D Ich werde bis dahin Blutwurstchips produzieren und weitere Schutzgeld...äh Geschäfte einfädeln. ;)
Sobald Du einen Berg, ein Schloss und eine Armee hast. ;) :D Ich werde bis dahin Blutwurstchips produzieren und weitere Schutzgeld...äh Geschäfte einfädeln. ;)
27.04.2013 um 11:49Wenn ich einer wäre, würde ich erst mal einen Fred auf allmy aufmachen.