Langweilig?
Langweilig?
20.12.2013 um 22:21@evadarnes
Fumo ist mein Prophet und Hirte. Das ist was anderes... :D
Ich geh mal eben eine Zigarette zu seinen Ehren rauchen. Oder besser 10...
Fumo ist mein Prophet und Hirte. Das ist was anderes... :D
Ich geh mal eben eine Zigarette zu seinen Ehren rauchen. Oder besser 10...
Langweilig?
20.12.2013 um 22:21@fumo
Endlich. Hat der Herr fumo sich endlich viermal einen runtergeholt und hat endlich Zeit für uns? :)
Endlich. Hat der Herr fumo sich endlich viermal einen runtergeholt und hat endlich Zeit für uns? :)
Langweilig?
20.12.2013 um 22:22Langweilig?
20.12.2013 um 22:24@evadarnes
@cattiva
@hawaii
@nasirjones
@cucharadita
@cattiva
@hawaii
@nasirjones
@cucharadita
evadarnes schrieb: Hoch lebe Fimo :DBlasphemie!! Steinigt sie!! Sie hat den Namen des Propheten Fumo entweiht!! Röstet sie von mir aus auf glühenden Zigarettenstummeln aber tut etwas gegen diese Götzenanbeterin ...
Langweilig?
20.12.2013 um 22:24@hawaii
hawaii schrieb:Endlich. Hat der Herr fumo sich endlich viermal einen runtergeholt und hat endlich Zeit für uns? :)Es stimmt also doch, dass Du eine Kamera bei mir versteckt hast! :troll:
Langweilig?
20.12.2013 um 22:26@evadarnes
evadarnes schrieb:Rauche eine für mich mit er ist ein Gott :D :D :D Hoch lebe FimoDer Glaube ist stark in Dir, meine Tochter, Du kannst errettet werden! :troll:
Langweilig?
20.12.2013 um 22:26@Banana_Joe
:D :D :D :D Was soll ich tun er ist nun mal da ?? :D ??? :D :D Seine Stimme ist Gesetz :D
:D :D :D :D Was soll ich tun er ist nun mal da ?? :D ??? :D :D Seine Stimme ist Gesetz :D
Langweilig?
20.12.2013 um 22:26Fimo ist doch super, kann man schön dran rumkneten :lv:
Langweilig?
20.12.2013 um 22:27@evadarnes
Aber Du hast FIMO geschrieben!! Statt Fumo! Eine unverzeihliche Todsünde! Mögen Deine Qualen in der Hölle unendlich dafür sein und möge man Dir keine Zigaretten geben um Deine Pein zu lindern. Amen!
Aber Du hast FIMO geschrieben!! Statt Fumo! Eine unverzeihliche Todsünde! Mögen Deine Qualen in der Hölle unendlich dafür sein und möge man Dir keine Zigaretten geben um Deine Pein zu lindern. Amen!
Langweilig?
20.12.2013 um 22:28Wat is Fimo???!!!
Langweilig?
20.12.2013 um 22:29@evadarnes
...Öhm, falscher Strang! ... Man kann wirklich nicht behaupten, Du seist nicht einsichtig! :D
evadarnes schrieb:Was soll ich tun er ist nun mal da ?? :D ??? :D :D Seine Stimme ist Gesetz*laaacccchh*...Ein Bier aufs Haus! :D
...Öhm, falscher Strang! ... Man kann wirklich nicht behaupten, Du seist nicht einsichtig! :D
Langweilig?
20.12.2013 um 22:29@fumo
Nee, so was hab ich nicht nötig, denn zu genüge verbreitest Du ja deinen Samen überall und da zählt man 26cm und 5 zusammen und dann weiß man genau, wie oft Du dich in kürzester
Zeit erleichterst.
Nee, so was hab ich nicht nötig, denn zu genüge verbreitest Du ja deinen Samen überall und da zählt man 26cm und 5 zusammen und dann weiß man genau, wie oft Du dich in kürzester
Zeit erleichterst.
Langweilig?
20.12.2013 um 22:31@hawaii
hawaii schrieb:Nee, so was hab ich nicht nötig, denn zu genüge verbreitest Du ja deinen Samen überall und da zählt man 26cm und 5 zusammen und dann weiß man genau, wie oft Du dich in kürzesterJa, in allen Bereichen eröffne ich einen Strang und streue meinen Samen der Zwietracht, aber alle Stränge floppen! :cry:
Zeit erleichterst.