Langweilig?
Langweilig?
20.12.2013 um 23:30@Doc.Sciwago
...these boots are made for walking, and that's just what they'll do
One of these days these boots are gonna walk all over you... la la la...
...these boots are made for walking, and that's just what they'll do
One of these days these boots are gonna walk all over you... la la la...
Langweilig?
20.12.2013 um 23:30Langweilig?
20.12.2013 um 23:31Langweilig?
20.12.2013 um 23:31Langweilig?
20.12.2013 um 23:32Langweilig?
20.12.2013 um 23:37@Banana_Joe
NRW
aber vor unserem tänzchen sollte ich mein mann bescheid sagen :troll: wobei da er ja nicht mit mir tanzt wird er ganz froh sein das es ein anderer depp macht ...wie er sagen würde
NRW
aber vor unserem tänzchen sollte ich mein mann bescheid sagen :troll: wobei da er ja nicht mit mir tanzt wird er ganz froh sein das es ein anderer depp macht ...wie er sagen würde
Langweilig?
20.12.2013 um 23:38@cattiva
Ach vergeben. Stets sind die Frauen vergeben, besonders die interessanten. Woran das wohl liegt :ask: Ein Dilemma jedenfalls... :D
Ach vergeben. Stets sind die Frauen vergeben, besonders die interessanten. Woran das wohl liegt :ask: Ein Dilemma jedenfalls... :D
Langweilig?
20.12.2013 um 23:39@cattiva
Nur an wirklich gute Leute. @Banana_Joe ist ein guter Mann. Sexuell zwar noch etwas flach, aber das kommt auch noch :troll:
Nur an wirklich gute Leute. @Banana_Joe ist ein guter Mann. Sexuell zwar noch etwas flach, aber das kommt auch noch :troll:
Langweilig?
20.12.2013 um 23:39Langweilig?
20.12.2013 um 23:40Musik, ich sagte Musik!!
Ich finde Geigen toll müsst ihr wissen. Bei dem Lied is mir fast schon zuviel außenrum. Howsoever, welcome to the new age. I'm radioactive! :)
Lindsey Stirling & Pentatonix - Radioactive (Imagine Dragons Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich finde Geigen toll müsst ihr wissen. Bei dem Lied is mir fast schon zuviel außenrum. Howsoever, welcome to the new age. I'm radioactive! :)
Langweilig?
20.12.2013 um 23:40@Banana_Joe
herrlich ...aber am liebsten höre ich das von ihr
herrlich ...aber am liebsten höre ich das von ihr
Lindsey Stirling - Shadows (Official Music Video)
Externer Inhalt
Langweilig?
20.12.2013 um 23:42Langweilig?
20.12.2013 um 23:42Lindsey Stirling - Spontaneous Me (Official Music Video)
Externer Inhalt
Ich liebe sie! :D Zumindest gefällt sie mir in diesem Video am besten.