Der Verkupplungsthread ;)
104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spaß, Blödsinn, Verkupplung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.11.2011 um 16:15Der Verkupplungsthread ;)
04.11.2011 um 16:17Der Verkupplungsthread ;)
04.11.2011 um 16:20Möchte auch gerne "verkuppelt" werden. Welche "allmy-Dame" meldet sich?
Dicker und langer "Schwengel" vorhanden. Du solltest eine hübsch anzusehende und enge "Lasche" haben. "Mutter" muß nicht unbedingt sein... :D :D :D
Dicker und langer "Schwengel" vorhanden. Du solltest eine hübsch anzusehende und enge "Lasche" haben. "Mutter" muß nicht unbedingt sein... :D :D :D
04.11.2011 um 16:22Der Verkupplungsthread ;)
04.11.2011 um 16:23Der Verkupplungsthread ;)
04.11.2011 um 16:25@popcorncandy
Vom Sinn meiner Worte her... - oder ob ich "verkuppelt" werden soll...? ;)
@Bellaphönix
Na nun mal nicht so bescheiden. Kommt doch hier sicher öfter vor...? :D
Vom Sinn meiner Worte her... - oder ob ich "verkuppelt" werden soll...? ;)
@Bellaphönix
Na nun mal nicht so bescheiden. Kommt doch hier sicher öfter vor...? :D
melden
04.11.2011 um 16:27@popcorncandy lustig oder da hat sich @Bernard ja richtig Mühe gegeben :D
naja da ich mehr PN´s schreibe als hier zu lesen seh ich solche witzigen Sachen seltener als andere :D @Bernard
,
naja da ich mehr PN´s schreibe als hier zu lesen seh ich solche witzigen Sachen seltener als andere :D @Bernard
,
04.11.2011 um 16:30Der Verkupplungsthread ;)
04.11.2011 um 16:31@Thermometer
also das kann ich dir nicht sagen ^^ mich betrifft es ja nicht ^^
also mich bitte nicht versuchen zu verkuppeln ^^ ich hab danach keinen Bedarf mehr :) :lv:
also das kann ich dir nicht sagen ^^ mich betrifft es ja nicht ^^
also mich bitte nicht versuchen zu verkuppeln ^^ ich hab danach keinen Bedarf mehr :) :lv:
04.11.2011 um 16:33Ich gehe jetzt Wurscht essen, dann in die Wanne, danach zum Chorgesang. Wenn ich gegen 23.00 Uhr wieder da bin, wimmelt es hier nur so von "Bewerberinnen" die sich mit mir "verkuppeln" lassen wollen. Klar...? :D :D :D
Nein. dominant bin ich überhaupt nicht... ;)
Nein. dominant bin ich überhaupt nicht... ;)
04.11.2011 um 17:10@popcorncandy
Wie kommst du auf mich und Sandro? Weil wir beide mit Sa beginnen, an vorletzter Stelle nen r haben und an letzer Stelle mit nem Vokal enden?
Wie kommst du auf mich und Sandro? Weil wir beide mit Sa beginnen, an vorletzter Stelle nen r haben und an letzer Stelle mit nem Vokal enden?
04.11.2011 um 17:12Ach so, ich lächel auch manchmal.