Forever Alone
446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Meme, Forever Alone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Forever Alone
18.12.2011 um 20:29@Katori
CD mit Sprachkursen sind auch gut - da kann man meist nachsprechen/anworten und jeder denkt, die bringt jemand eine neue Sprache bei
CD mit Sprachkursen sind auch gut - da kann man meist nachsprechen/anworten und jeder denkt, die bringt jemand eine neue Sprache bei
Forever Alone
18.12.2011 um 20:30@mothwoman ach das ist nicht das wahre :cry:
@Thalassa das auch nicht.
Hm wobei, ich versuchs mal mit Rippers Methode...
@Thalassa das auch nicht.
Hm wobei, ich versuchs mal mit Rippers Methode...
Forever Alone
18.12.2011 um 20:31Ich erstelle facke Profielle auf Facebook und @ mich Dan selber so das meine Familie glaubt ich hätte freunde.
Auf der anderen Seite meines Esstisches steht ein 2 Meter großer Spiegel, damit ich nicht alleine essen muss.
Neben mir im Bett liegt eine Schaufensterpuppe mit einem Tonbandgerät drin das schnarch Geräusche abspielt.
Ich freu mich, wenn die zeugen Jehovas oder einer von der Firma Vorwerk vor der Tür stehen und lass sie rein.
Ich kaufe demonstrativ und gut sichtbar für jeden Samstag bei uns im Laden Kondome ein, obwohl ich noch nie eins brauchte.
Ich antworte auf Ketten briefe und Spam Mails.
ps ich verkaufe mein Anrufbeantworter 4 jahre alt und noch unbenutzt.
Auf der anderen Seite meines Esstisches steht ein 2 Meter großer Spiegel, damit ich nicht alleine essen muss.
Neben mir im Bett liegt eine Schaufensterpuppe mit einem Tonbandgerät drin das schnarch Geräusche abspielt.
Ich freu mich, wenn die zeugen Jehovas oder einer von der Firma Vorwerk vor der Tür stehen und lass sie rein.
Ich kaufe demonstrativ und gut sichtbar für jeden Samstag bei uns im Laden Kondome ein, obwohl ich noch nie eins brauchte.
Ich antworte auf Ketten briefe und Spam Mails.
ps ich verkaufe mein Anrufbeantworter 4 jahre alt und noch unbenutzt.
Forever Alone
18.12.2011 um 20:33Ich schneide immer die eingeblendeten Lacher in den Amiserien aufm Kassettenrekorder mit und schneide sie später zusammen ...
Forever Alone
18.12.2011 um 20:37@enigma1441
Manchmal - das Lachen kann ich aber auch als Partygeräusch nehmen ... zu vorgerückter Stunden, bevor dann wieder meine Skistifel zum Einsatz kommen.
Manchmal - das Lachen kann ich aber auch als Partygeräusch nehmen ... zu vorgerückter Stunden, bevor dann wieder meine Skistifel zum Einsatz kommen.
Forever Alone
20.12.2011 um 18:31Ich mich beim Rauchen in der Schule zu anderen Leuten damit man denkt ich hätte Freunde
Forever Alone
20.12.2011 um 19:24Check den Thread nicht...
Forever Alone
20.12.2011 um 23:13Forever Alone
20.12.2011 um 23:18:O Seid ihr befreundet?!
gtfo! :D
gtfo! :D