camel3101 schrieb:naja ihm wurde einfach das wort genommen, ich fand den Thread spannend
Hab ich doch recht gehabt
:DEs ist ein Mimimi-Thread!
camel3101 schrieb:Halte ich für unproduktiv, da jede Theorie (zu 9/11 gibt es alleine hunderte) alleine betrachtet und evaluiert werden sollte. Man könnte doch für jedes grosses Thema ein Unterforum anlegen. Ein Thread für 9/11 halte ich für *hüstel* nicht ausreichend
Das wiederrum halte ich für unproduktiv. 9/11 ist ein Thread mit vielen Seiten, aber das rechtfertigt noch lange nicht ne eigene Rubrik. Wenn du was zum Thema zu sagen hast, das poste in den entsprechenden Thread. denn der Originalthread wurde bereist in 9/11 Allgemein, 9/11 WTC, 9/11 Pentagon und 9/11 WTC untergliedert... Und das reicht vollkommen aus.
Du willst also für jede schwachsinnige Theorie nen eigenen Thread?
camel3101 schrieb:Weiters bin ich der Meinung, daß viele hier nicht mehr Ihre Meinung kundtun, weil die Zensur so streng ist, nur um ihren Acc nicht zu verlieren.
Welche Zensur?
:DEin Blick in die Regeln zeigt die Grenzen von Meinungsfreiheit auf, nämlich geltendes deutsches Recht.
http://www.allmystery.de/static/regeln/Als du dich hier angemeldet hast, hast du auch diesen Regeln zugestimmt.
Wenn du damit nicht einverstanden bist, es steht dir frei, dir ein anderes Forum zu suchen, dort kannst ja vllt. für jede noch so unsinnige 9/11 Theorie nen eigenen Thread aufmachen.
camel3101 schrieb:daß viele hier nicht mehr Ihre Meinung kundtun
Immer diese schweigende Mehrheit
:DSchon mal daran gedacht, daß für viele Allmy-User 9/11 ein Thema ist, was sie nicht interessiert?
Wo sie keine Meinung haben, oder diese Meinung bereits im Thread geschrieben wurde?
Aber das kann ja nicht sein, schweigende Mehrheit hört sich ja besser an
:Dcamel3101 schrieb:"keine diskussionsgrundlage", kann es jedoch in diesem zusammenhang bis heute nicht verstehen.
Beispiele für Themen, die ich gerne hier behandeln würde, sobald dieser Thread für alle freigegeben wird (?) :
14. September 2001 & das Ende des Journalismus
Zion
San Remo
Denver
etc. etc.
Jetzt sage mir worüber soll dort diskutiert werden?
Eine Diskussionsgrundlage ist nicht zu erkennen, der Eröffnungsthread ebensowenig ausgearbeitet. Außerdemgibt es bereits die entsprechenden Threads.
camel3101 schrieb:Desweiteren wurde der Thread geschlossen, ALS ich mit den echten Statements nach vorne kam.
Echte Statements? LOOOOOL