Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!
26.10.2011 um 20:28mal geht die welt da unter dann da..blablabla sucht euch nen hobby und entwickelt euch weiter statt rumzuspinnen..die welt wird nicht untergehen es gibt kaum anzeichen
7ty7high schrieb:gerade wegen der Zyklen kommt ja jetzt der Bewusstseinssprung!Der mir bekannte bzw. der Bewusstsein-Sprung den ich mir vorstellen kann ist das werden vom Primaten zum Menschen. Danach folgte bis heute die Weiterentwicklung des geistigen Intellektes. Jedoch sind wir letztendlich Säuge-Tier und unterliegen den Zyklen der Natur, brauchen Nahrung, Sauerstoff, Wasser, Mond und Sonne. Ein Bewusstsein für Freiheit und Gerechtigkeit besteht schon zur Zeit der Kulturbildung, somit kann jede Revolution zur Gerechtigkeit als Bewusstseinssprung erachtet werden. Wie ich schon angesprochen habe besteht das Wissen über die Machenschaften der Elite schon lange, ist ja übrigens auch nichts neues, das gabs schon früher zu Babels Zeiten.
Weil wie du ja vllt weißt, sind die nächsten 9 Zyklen insgesamt so lange wie ein einziger
davor.
Doors schrieb:Doch keiner weiß in welchem JahrYouw, so ist es! :D
und das ist wunderbar.
Wir sind vielleicht noch lange hier
und darauf trinken wir.