Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Maya, Camping ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

26.10.2011 um 20:28
mal geht die welt da unter dann da..blablabla sucht euch nen hobby und entwickelt euch weiter statt rumzuspinnen..die welt wird nicht untergehen es gibt kaum anzeichen


1x zitiertmelden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

26.10.2011 um 20:34
@NeoKortex
na dann schlaf mal schön weiter ..


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

26.10.2011 um 20:36
@7ty7high glaubst du an den mist? okay ich lach dich aus in 3 tagen indem ich mein finger auf dich zeige und sage : haha, SCHON WIEDER hat die welt überlebt.


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

26.10.2011 um 20:39
@7ty7high

Die Leute denken erst darüber nach wenn es ihnen schlecht geht.
Das Wissen an sich besteht schon lange, nur geschah es halt woanders das Übel, nicht bei uns. Uns ging es ja gut, deshalb wurden Kapitalisten Kritiker belächelt oder gar nicht erst beachtet. Durch die Medien wie Internet werden Informationen viel schneller verbreitet. Die Fülle an Informationen gelangen in Regionen in denen früher wenig bis keinen Informationen zugänglich waren oder die Zensur alles kontrollierte.

Der Mensch unterliegt Zyklen das beschreiben die alten Schriften mit ihren Kulturen. Es gab immer mal eine Zeit des Überflusses und der Knechtschaft die allgegenwärtig ist. Uns geht es heute besser als unseren Vorfahren, ich jedenfalls bin kein Knecht oder ein Leibeigener obwohl ich einem Kollektiv diene. Nur leider sind die Hüter der kollektiven Gerechtigkeit nicht anders als die Hüter damaliger Zeit. Es besteht nach wie vor die Herrschende Schicht (Hüter). Die wie jetzt auch wieder vom Folk, welches sich vom Despoten befreite an die Spitze gehoben werden. So schliesst sich der Zyklus wie zu Urzeiten


melden
Saxonette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

26.10.2011 um 20:54
Mein Hobby: Weltuntergänge vorhersagen ;)

7. Februar 2011
Fürchten wir uns alle vor dem Weltuntergang nächstes Jahr? Das könnte man zumindest wegen einer enorm erfolgreichen Facebook-Seite glauben. Die Veranstaltung namens “WELTUNTERGANG” hat schon über 90.000 Zusagen. Sie spielt auf die Voraussage des Maya-Kalenders an. Die besagt ja, dass am 21. Dezember 2012 der Untergang der Welt bevorsteht. Laut Experten kann so eine Gruppe aber auch gefährlich werden.

Und zwar dann, wenn die Mitglieder die Sache falsch verstehen, und die Prophezeiung ernst nehmen. „Es wäre nicht das erste Mal, dass in diesem Fall auch Selbstmorde passieren“, warnt Psychologin Isabella Woldrich. Es gehe sowieso vielmehr um einen Wandel der Welt, als um einen wirklichen Untergang.

Linkadresse facebook:
http://www.facebook.com/event.php?eid=116707962281


melden
Saxonette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

26.10.2011 um 20:55
Aktuell: 155.545 Zusagen, ach nein, jetzt sinds 155.546 ;)


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

26.10.2011 um 21:41
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:gerade wegen der Zyklen kommt ja jetzt der Bewusstseinssprung!
Weil wie du ja vllt weißt, sind die nächsten 9 Zyklen insgesamt so lange wie ein einziger
davor.
Der mir bekannte bzw. der Bewusstsein-Sprung den ich mir vorstellen kann ist das werden vom Primaten zum Menschen. Danach folgte bis heute die Weiterentwicklung des geistigen Intellektes. Jedoch sind wir letztendlich Säuge-Tier und unterliegen den Zyklen der Natur, brauchen Nahrung, Sauerstoff, Wasser, Mond und Sonne. Ein Bewusstsein für Freiheit und Gerechtigkeit besteht schon zur Zeit der Kulturbildung, somit kann jede Revolution zur Gerechtigkeit als Bewusstseinssprung erachtet werden. Wie ich schon angesprochen habe besteht das Wissen über die Machenschaften der Elite schon lange, ist ja übrigens auch nichts neues, das gabs schon früher zu Babels Zeiten.

Ich frage mich seit je her was ein Bewusstseinssprung bedeuten soll anhand dessen wie der Mensch sich gibt und denkt. Die Erkenntnis betrogen zu werden und dem Kapitalismus in die Hände zu arbeiten kommt reichlich spät anhand der Geschichte wie es sich schon zu Urzeiten zutrug. Unterdrückte Bürger die sich auflehnen wissen nicht erst jetzt über ihr Leid Bescheid, sie leben Tag Täglich damit. Ich hab das Internet angesprochen, ein Medium das in Schnelle Informationen verbreitet, ein Medium welches zeigt was in anderen Ländern abgeht und wie dort die Menschen leben. Ein Medium mit Meinungsaustausch der den Unterdrückten beistand bietet und sei es nur in Form von Informationen die sonst im Verborgenen bleiben. „Die Welt schaut hin ihr Despoten, nichts bleibt auf Dauer unbeachtet!“

Es stimmt schon, heute geht alles ein bisschen schneller als früher.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

26.10.2011 um 21:44
Schon wieder ein Weltuntergang? Das häuft sich dieses Jahr irgendwie. Könnt ihr alle 2012 nicht abwarten?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

26.10.2011 um 21:47
@Doors
Die üben für 2012^^


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

26.10.2011 um 21:48
@Doors
Ist doch ein falsches Datum, das Dummköpfe ausgerechnet haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

26.10.2011 um 21:50
Dabei kennt doch jeder das Datum. 30. Mai!

Wie schön ist doch das Leben
auf dieser bunten Welt.
Wir können einen heben
so oft es uns gefällt.
Das macht uns allen Spaß
Herr Ober, noch ein Glas!

Der Wirt "Zur blauen Schnecke"
ist wirklich sehr auf Draht
da steht in einer Ecke:
"Paß auf dein Ende naht
jedoch bei Bier und Wein
da schläfst du selig ein."

Die lieben holden Frauen
vergessen wir ja nie
wenn wir ins Glas 'reinschauen
wir denken nur an sie.
Drum habt zu uns Vertrau'n
Zum Wohl ihr lieben Frau'n!

Am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang
|: wir leben nicht mehr lang :|
am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang
wir leben nicht, wir leben nicht mehr lang.
Doch keiner weiß in welchem Jahr
und das ist wunderbar.
Wir sind vielleicht noch lange hier
und darauf trinken wir.


1x zitiertmelden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

26.10.2011 um 21:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Doch keiner weiß in welchem Jahr
und das ist wunderbar.
Wir sind vielleicht noch lange hier
und darauf trinken wir.
Youw, so ist es! :D


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

27.10.2011 um 01:00
:bier:


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

27.10.2011 um 02:28
@7ty7high
@Chips
@Doors

Tja Morgen also geht die Welt unter. Ich frag mich ob sie nicht eher so bleibt wie sie ist was wahrscheinlich das wahrscheinlichste ist :D

Wenn man so die Vorgänger betrachtet :D

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

27.10.2011 um 02:31
@amoniak
Da reden wir am 29. drüber.....lol


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

27.10.2011 um 02:32
@Chips

Logisch :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

27.10.2011 um 02:34
@amoniak
:bier:


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

27.10.2011 um 02:35
@Chips
Prost wobei morgen ist schon ein großer Termin ich muss zum Haare schneiden :D

Mal denn Pelz wieder abmachen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

27.10.2011 um 02:36
Machst dich hübsch für´n Weltuntergang? lol


melden

Weltuntergang 28.10.2011 - Diesmal ganz sicher!

27.10.2011 um 02:37
@Chips

Nö aber ich seh aus wie Rübezahl gekreuzt mit einen Werwolf und ich will ja keine Putzfrauen mehr zu tote erschrecken während ich durch denn Bau schleiche ob eh keiner einbricht :D


melden