Allmystery Treffen in/um Frankfurt
728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Treffen, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.04.2012 um 16:09Allmystery Treffen in/um Frankfurt
23.04.2012 um 14:45Vielleicht noch einen Termin für ein Treffen bevor ich euch trefft zum Auskundschaften :D ?
:D
Das finde ich jetzt echt mal saulustig.^^
:D
Das finde ich jetzt echt mal saulustig.^^
27.04.2012 um 00:39Hallo zusammen,
ich habe eine vollkommen andere Frage an Euch, die Ihr Euch vermutlich gut in Frankfurt auskennt:
Welche U-Bahnstation sieht man hier ab ca. 01:42? http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=OMrtcGBFdMA
Besten Dank im voraus für Eure Antworten! :)
ich habe eine vollkommen andere Frage an Euch, die Ihr Euch vermutlich gut in Frankfurt auskennt:
Welche U-Bahnstation sieht man hier ab ca. 01:42? http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=OMrtcGBFdMA
Besten Dank im voraus für Eure Antworten! :)
27.04.2012 um 02:31Allmystery Treffen in/um Frankfurt
27.04.2012 um 10:25@Commonsense
Ach, schau an! Das sieht aber doch heute anders aus, oder? Die Station kenne ich nämlich eigentlich auch ganz gut.
(Wobei ich, glaube ich, nie da ein- oder ausgestiegen bin, sondern immer nahe Bockenheimer Landstraße an der Uni...)
Ach, schau an! Das sieht aber doch heute anders aus, oder? Die Station kenne ich nämlich eigentlich auch ganz gut.
(Wobei ich, glaube ich, nie da ein- oder ausgestiegen bin, sondern immer nahe Bockenheimer Landstraße an der Uni...)
01.05.2012 um 02:56Wie alt ist die jüngste Person auf diesem Treffen?...45? darf ich auch vorbeikommen? trinke aber kein Alkohol, rede nicht, habe keinen Augenkontakt, bei körperlicher Berührung kann es vorkommen das ein fremdes Hangelenk bricht....wir sehen uns!
01.05.2012 um 10:18@Waldkind
und der rest is doch ok! :)
Waldkind schrieb:Wie alt ist die jüngste Person auf diesem Treffen?das wird wohl meine tochter sein, mit 13.
und der rest is doch ok! :)
01.05.2012 um 20:42Bin etwas verwirrt ob der vielen Daten-wann ist denn jetzt der Termin des eigentlichen Treffens.?
02.05.2012 um 13:04Allmystery Treffen in/um Frankfurt
04.05.2012 um 19:44So ich sage dann mal offiziell ab !
Kann nicht kommen, muss am Hintern operiert werden und wenns doof läuft, hab ich keinen Bock mit offenen Wunden in engen Zügen zu hocken, oder in Frankfurt den Eindruck hinterlassen ich hätte Pampers in XXL an euch trau ichs noch zu ihr würdet davon nen Videobeweis auf YT stellen....
Kann nicht kommen, muss am Hintern operiert werden und wenns doof läuft, hab ich keinen Bock mit offenen Wunden in engen Zügen zu hocken, oder in Frankfurt den Eindruck hinterlassen ich hätte Pampers in XXL an euch trau ichs noch zu ihr würdet davon nen Videobeweis auf YT stellen....
06.05.2012 um 11:30Da muß ich leider auch passen- an dem Wochenende haben wir einen 85sten Geburtstag in der Familie, und der will organisiert werden-sorry :(
06.05.2012 um 16:10Vlt doch ein anderer Termin? ^^
@DieSache
gute Besserung oder viel Glück oder was auch immer du gebrauchen kannst ^^
Ach ja mir fällt was ein... ich wünsch die einen weichen Sessel ^^
@DieSache
gute Besserung oder viel Glück oder was auch immer du gebrauchen kannst ^^
Ach ja mir fällt was ein... ich wünsch die einen weichen Sessel ^^
06.05.2012 um 16:13Ich hab mich mit Lamm übrigens heut mal da umgeschaut ... Also einem erfolgreichem Treffen steht nichts im Wege. ^^
06.05.2012 um 17:06Ja
Haben doch echt mal nen kleinen rundgang gemacht
Wiese ist groß, also viel Platz
Kleiner See ( Teich ) ist schön
Kiosk, Toiletten, in der Nähe, ne Tankstelle zur Not auch
Etwas weiter wech auch Supermärkte
Leute die mit dem Auto kommen können diese in weniger als fünf minuten erreichen, wenn es den von nöten sein müsste um Nachschub zu holen ;)
Also 16/17 Juni im Ostpark/ Frankfurt
Erkennungszeichen für eintreffende müsste man noch ausmachen
Vorschläge ???
Des weiteren wäre es gut zu wissen wer jetzt wirklich vor hat zu erscheinen.
Nicht das wir auch zu zweit oder zu dritt den Tag im Park chillen u. Grillen würden aber es wäre schön wen es mehr werden.
Haben doch echt mal nen kleinen rundgang gemacht
Wiese ist groß, also viel Platz
Kleiner See ( Teich ) ist schön
Kiosk, Toiletten, in der Nähe, ne Tankstelle zur Not auch
Etwas weiter wech auch Supermärkte
Leute die mit dem Auto kommen können diese in weniger als fünf minuten erreichen, wenn es den von nöten sein müsste um Nachschub zu holen ;)
Also 16/17 Juni im Ostpark/ Frankfurt
Erkennungszeichen für eintreffende müsste man noch ausmachen
Vorschläge ???
Des weiteren wäre es gut zu wissen wer jetzt wirklich vor hat zu erscheinen.
Nicht das wir auch zu zweit oder zu dritt den Tag im Park chillen u. Grillen würden aber es wäre schön wen es mehr werden.
06.05.2012 um 17:50Allmystery Treffen in/um Frankfurt
07.05.2012 um 10:02Uhrzeit ???
Wann fangen wir an Leute ?
Wann fangen wir an Leute ?
08.05.2012 um 21:4812.00 im Park ?
Am Park ?
Am Kiosk ?
Auf der Toilette ?
Im See ?
Am Park ?