@nataS haha ich denke das kann jeder der damit erfahrungen hat :D
ich hab mir den "fressflash" aber schon ziemlich gut abgewöhnt und leide zum glück nicht so drunter... xD also ich ess meistens dann wirklich nur was wenn ich den ganzen tag noch nich wirklich viel gegessen hab und dann eine lustige zigarette geraucht habe :D
@sanatorium Fressflash will ich das bei mir jetzt nicht(mehr) nennen, aber nen Milchshake und nen Burger sind ne gute Kombination zu leckerem White Widow oder Skunk :D
ja bei jedem ist ab ner gewissen gewohnheit kein wirklicher fressflash mehr vorhanden... ich weiß noch was ich immer alles gegessen hab in meinen anfangszeiten :D
nataS schrieb:wenn man dann noch mit EC Karte zahlen kann, ist das der Oberburner...
Kiffer´s Heaven
Muhrhr^^ Ich lag erst heut Nacht wieder in ähm, berauschtem Zustand, im Bett und dachte mir boah wie geil wär es wenn Mäci oder Burger auch liefern würden. Und heut morgen das, meine Träume werden wahr.
@nataS Bin schon auf den Dritten Teil gespannt, 4.11.11 kommt er in den USA in die Kinos. Wenn der wieder so stark wird wie der Erste, wird das herrlich.
@nataS Stoner Movies sind auch echt toll. Die haben so ne wunderbare Art Musik und Bild ästhetisch verschmelzen zu lassen und sind dazu immer sau lustig.^^