Das Allmy Standesamt
986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Standesamt, Spaßthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Das Allmy Standesamt
20.02.2014 um 23:40ich könnte den priester machen :troll:
Das Allmy Standesamt
20.02.2014 um 23:43Das Allmy Standesamt
20.02.2014 um 23:47@Kenti
Nu nimm ihn in deine Arme, es muss noch das Hochzeitsbild geschossen werden und du musst den Brautstrauss schmeissen. :D
Nu nimm ihn in deine Arme, es muss noch das Hochzeitsbild geschossen werden und du musst den Brautstrauss schmeissen. :D
Das Allmy Standesamt
20.02.2014 um 23:50@van-der-lurch
@joleen
An besten ihr beiden Ossis heiratet! Ich will aber vorher meinen Soli zurück! :P:
@joleen
An besten ihr beiden Ossis heiratet! Ich will aber vorher meinen Soli zurück! :P:
Das Allmy Standesamt
20.02.2014 um 23:57Das Allmy Standesamt
20.02.2014 um 23:59@Kenti
Du hast mich verletzt, du hattest schon zich andere, während ich mich für dich aufhob. Und Wozu?
Du hast mich verletzt, du hattest schon zich andere, während ich mich für dich aufhob. Und Wozu?
Das Allmy Standesamt
21.02.2014 um 00:01@Kenti
jaja immer der priester... "der priester hat mich auf seiner flöte spielen lassen" heul heul
"der priester hat meine hochzeit versaut" heul heul
jaja immer der priester... "der priester hat mich auf seiner flöte spielen lassen" heul heul
"der priester hat meine hochzeit versaut" heul heul
Das Allmy Standesamt
21.02.2014 um 00:04@van-der-lurch
Ich könnte dir den Schnabel dafür abreissen, dass du meine Frau @joleen vergrault hast! :cry:
Ich könnte dir den Schnabel dafür abreissen, dass du meine Frau @joleen vergrault hast! :cry:
Das Allmy Standesamt
21.02.2014 um 00:05@Kenti
ich hab sie nicht vergrault! ich hab sie nur gefragt ob ich dich heiraten darf und sie sagte JA
ich hab sie nicht vergrault! ich hab sie nur gefragt ob ich dich heiraten darf und sie sagte JA
Ähnliche Diskussionen