Das Allmy Standesamt
986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Standesamt, Spaßthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Das Allmy Standesamt
28.10.2011 um 01:42@Schrotty
och naja .. :D
@DonFungi
... ähm.. träum weiter ... :D ... sieht eh schlecht aus.. da wir mehr als 20 personen sein werden ;)
och naja .. :D
@DonFungi
... ähm.. träum weiter ... :D ... sieht eh schlecht aus.. da wir mehr als 20 personen sein werden ;)
Das Allmy Standesamt
28.10.2011 um 01:42Verkauf die Dinger im Internet "@Schrottys Käse-Sahnetorte aus dem Holzofen"
melden
Das Allmy Standesamt
28.10.2011 um 01:43Das Allmy Standesamt
28.10.2011 um 01:44@Schrotty macht auf Bestellung für mehr aber wie die dann zu dir kommen @justforyou
musste schon mit Schrotty abmachen.
musste schon mit Schrotty abmachen.
Das Allmy Standesamt
28.10.2011 um 01:44@Schrotty
auweia.. da hast dir aber was vorgenommen :D
.... moah.. sah so lecker aus dein käsekuchen **gierig gugg* ;)
auweia.. da hast dir aber was vorgenommen :D
.... moah.. sah so lecker aus dein käsekuchen **gierig gugg* ;)
Das Allmy Standesamt
28.10.2011 um 01:45Das Allmy Standesamt
28.10.2011 um 01:46Das Allmy Standesamt
28.10.2011 um 01:47clearsky schrieb:über stil lässt sich streiten ;) es reicht... wenn du da bist :)@Schrotty
muß ich schazi vollends recht geben ;)
Das Allmy Standesamt
28.10.2011 um 01:48@Schrotty
für unterkunft ist dann auch gesorgt :)
@justforyou
hat mein süßes engelchen wieder appetit? *dir jeden wunsch von deinen wunderschönen augen ables und losfahr um dir das zu besorgen was du möchtest* :-* :lv: :lv: :lv:
für unterkunft ist dann auch gesorgt :)
@justforyou
hat mein süßes engelchen wieder appetit? *dir jeden wunsch von deinen wunderschönen augen ables und losfahr um dir das zu besorgen was du möchtest* :-* :lv: :lv: :lv:
Das Allmy Standesamt
28.10.2011 um 01:48DAnke zum zweiten und selbst wenn ich FKK kommen muß ich lase euch doch an sonem Tag nicht allene :D
Das Allmy Standesamt
28.10.2011 um 01:48Schatzi liest sich verschnupft :D
@Schrotty
Ja Blog ....öh, da wollt ich eigentlich was dazu schreiben.
Aber da es kurz vor Bestellungen steht lass ich es bleiben :D
@Schrotty
Ja Blog ....öh, da wollt ich eigentlich was dazu schreiben.
Aber da es kurz vor Bestellungen steht lass ich es bleiben :D
melden
Das Allmy Standesamt
28.10.2011 um 01:50Schrotty schrieb:ich lase euch doch an sonem Tag nicht allene :Ddas bedeutet uns wirklich sehr viel dich dabeizuhaben! :)
Das Allmy Standesamt
28.10.2011 um 01:52@DonFungi
Muß ich doch mal meinen Freund Horst Lichter Fragen wie der immer seinen Bart Zähmt :D......
@justforyou
* schluchz * Das hat noch nie jemand zu mir gesagt und das ist kein Postjoke DANKE :D
Muß ich doch mal meinen Freund Horst Lichter Fragen wie der immer seinen Bart Zähmt :D......
@justforyou
* schluchz * Das hat noch nie jemand zu mir gesagt und das ist kein Postjoke DANKE :D
Das Allmy Standesamt
28.10.2011 um 01:54Das Allmy Standesamt
28.10.2011 um 01:54@MrhirschQ
sag mal,wie krank muss man sein oder langeweile muss man haben um auf so eine dumme idee zu kommen ? virtuelle liebe u heirat is doch ein witz :D kann doch niemand ernst nehmen,hätte wohl eher in die unterhaltungsrubrik gepasst ;)
sag mal,wie krank muss man sein oder langeweile muss man haben um auf so eine dumme idee zu kommen ? virtuelle liebe u heirat is doch ein witz :D kann doch niemand ernst nehmen,hätte wohl eher in die unterhaltungsrubrik gepasst ;)
Das Allmy Standesamt
28.10.2011 um 01:56@justforyou
zuspät damm gebrochen............. * schnief * vor freude *
@Mokkawolf tja junge, da biste aufem Holzweg, die beiden @justforyou
@clearsky lieben meinen es ernst :D
zuspät damm gebrochen............. * schnief * vor freude *
@Mokkawolf tja junge, da biste aufem Holzweg, die beiden @justforyou
@clearsky lieben meinen es ernst :D
Ähnliche Diskussionen