Chips
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chips
27.09.2023 um 12:37Haldir schrieb:BBQ oder normal? ^^Mag ich beide :D
Stumpf schrieb:Heute AbendWann sollten wir nochmal da sein?
Chips
27.09.2023 um 12:42Das ist nur für chipssüchtige Schwestern...
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chips
27.09.2023 um 12:44
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chips
27.09.2023 um 12:45Stumpf schrieb:chipssüchtige Schwestern...Ja gut... in dem Fall... schmeißt eure Party allein. :D
Stumpf schrieb:Ach menno... das war überhaupt nicht böse gemeint...:P:
.
.
.
.
.
.
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chips
27.09.2023 um 13:04Haldir schrieb:Ich mag Chips gar nicht soBanause! Oo
Was ist mit Pringles Sweet Paprika?
Da ich die aber wieder nicht bekommen habe :|
Hab ich die geholt
Original anzeigen (3,1 MB)
Aber seit wann sind die Tüten so klein? Oo
Chips
27.09.2023 um 13:05joleen schrieb:Banause! OoDas sind die gelben, oder? Die sind manchmal ok mit Dip. Aber ich esse nicht einmal monatlich Chips. Also eigentlich habe ich hier auch nichts verloren :|
Was ist mit Pringles Sweet Paprika?
Chips
27.09.2023 um 13:08Photographer73 schrieb:Hallo? Warum das denn nicht?Na gut, ich sag dir beim nächsten Mal Bescheid :|
@joleen
Die Tüte ist viel zu klein ☝🏻
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chips
27.09.2023 um 13:13Haldir schrieb:Also eigentlich habe ich hier auch nichts verlorenSag ich ja - Tür und so :troll:
Quatsch, du magst ja NicNacs... und irgendwie fällt das für mich alles unter Knabberkram.. nur Salzstangen esse ich wirklich ganz selten.
Stumpf schrieb:Na gut, ich sag dir beim nächsten Mal Bescheid :|Und das jetzt noch mit ein bisschen mehr Begeisterung in der Stimme. ..
Chips
27.09.2023 um 13:23Photographer73 schrieb:Und das jetzt noch mit ein bisschen mehr Begeisterung in der Stimme. ..Immer diese Ansprüche :|
Chips
27.09.2023 um 13:32Chips
27.09.2023 um 13:36Haldir schrieb:Das sind die gelben, oder?So mehr Orange...ich liebe sie. *.*
Kannst mir ja welche kaufen. :) Óò
Stumpf schrieb:Die Tüte ist viel zu kleinDas habe ich beim einpacken in den Wagen natürlich bedacht :melden:
und 2 genommen *.*
Original anzeigen (1,5 MB)
Chips
27.09.2023 um 13:57Chips
27.09.2023 um 14:26Stumpf schrieb:Meine letzten waren zu 95% knusprig, leider dauert es so endlos lange, bis man eine Handvoll zusammen bekommtUnd was das wieder an Strom kostet...! Da lohnt sich echt die Tüte.
Haldir schrieb:Aber ich esse nicht einmal monatlich Chips. Also eigentlich habe ich hier auch nichts verlorenIch esse manchmal 3-4 Monate keine Chips.
joleen schrieb:und 2 genommen *.*Vitamine und naschen! :Y:
Ich hab übrigens immer noch kein Schmacht Leute. Ich glaube der Thread hilft! :|
Chips
27.09.2023 um 14:32Photographer73 schrieb:Ich liebe die auch, besonders auch mit Käse überbacken 😍Ich hab schon ein paar mal eine Art Nacho-Auflauf mit Bohnen, Mais und klein geschnittenen Paprika und Käse(-alternative in meinem Fall) gemacht und mit Guacamole gegessen. Echt ein Träumchen.
Haldir schrieb:Aber ich esse nicht einmal monatlich Chips. Also eigentlich habe ich hier auch nichts verloren :|Ich auch oft nicht weil sonst würde ich in keine Hose mehr reinkommen wenn ich dem Verlangen nachgeben würde :/
Chips
27.09.2023 um 14:38janedoe95 schrieb:Ich auch oft nicht weil sonst würde ich in keine Hose mehr reinkommen wenn ich dem Verlangen nachgeben würde :/Und ich darf eigentlich nicht wegen dem Blutzuckerspiegel, deswegen esse ich mittlerweile auch nur noch selten Chips, aber komplett möchte ich mir das nie im Leben verbieten müssen.
Kitri schrieb:Und was das wieder an Strom kostet...!Richtig! Und wenn dann da noch ein Jugendlicher ist, der die selbstgemachten sehr gerne, sehr, sehr gerne mag, bleibt ja gar nix übrig :|
Ähnliche Diskussionen