Geheimnisse
63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geheimnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Geheimnisse
26.09.2011 um 17:49@Chips
Die sache mit Rent-a-Oma find ich nicht schlecht, damit könnte man doch was anfangen :D Oh man eine Marktlücke :D
Die sache mit Rent-a-Oma find ich nicht schlecht, damit könnte man doch was anfangen :D Oh man eine Marktlücke :D
Geheimnisse
26.09.2011 um 17:51@Rotzunge
Gibt es schon - nennt sich aber geschlechter-übergreifend " Rent á Rentner"....ist so ne Art
" Senioren-Verleih" für einfache Dienstleistungen wie Babysitten, Homesitting im Urlaub, Dachdecken, Garage mauern, Kanal graben usw....
Gibt es schon - nennt sich aber geschlechter-übergreifend " Rent á Rentner"....ist so ne Art
" Senioren-Verleih" für einfache Dienstleistungen wie Babysitten, Homesitting im Urlaub, Dachdecken, Garage mauern, Kanal graben usw....
Geheimnisse
26.09.2011 um 17:59"Senioren-Verleih" hmmmmm des wäre echt ne gute sache, hab n onkel der will immer schuften aber leider darf er nimmer, alles kaputt.
Geheimnisse
26.09.2011 um 18:05@brausud
Schön das ich dich hier treffe - hast Du meine Anfrage in den anderen Thread ( welcher was das wieder...^^ ) bezüglich deines netten " Streitkolbens" nicht bekommen?
Oder wird das dein Geheimnis bleiben?
Schön das ich dich hier treffe - hast Du meine Anfrage in den anderen Thread ( welcher was das wieder...^^ ) bezüglich deines netten " Streitkolbens" nicht bekommen?
Oder wird das dein Geheimnis bleiben?
Geheimnisse
26.09.2011 um 18:54meinst du des .
oder des ?
oder was anderes?
ja der link kann gelöscht werden wenn er euren richtlienien nicht entspricht.
http://www.kotte-zeller.de/Dekowaffen.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=010099
ich mache keine werbung und werde es auch nicht machen.
@Chips
es war von einer dieser seiten.
oder des ?
oder was anderes?
ja der link kann gelöscht werden wenn er euren richtlienien nicht entspricht.
http://www.kotte-zeller.de/Dekowaffen.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=010099
ich mache keine werbung und werde es auch nicht machen.
@Chips
es war von einer dieser seiten.
Geheimnisse
26.09.2011 um 18:56
melden
Geheimnisse
26.09.2011 um 19:22@Chips
ach des stell ich mir lustig vor, man sitz da mit seinem partner und abundzu gibt man sich eine in die fresse, so in der art schatz bist du schlecht angemalt ich hau mal kurz drauf weil schimmer kanns nimmer kommen.
also da könnt ich schon peng peng machen brrrrrrrrrrrr
ach des stell ich mir lustig vor, man sitz da mit seinem partner und abundzu gibt man sich eine in die fresse, so in der art schatz bist du schlecht angemalt ich hau mal kurz drauf weil schimmer kanns nimmer kommen.
also da könnt ich schon peng peng machen brrrrrrrrrrrr
Geheimnisse
26.09.2011 um 19:25@brausud
Mit " bäh-bäh" meinte ich dieses komische Ding hier:
Aber das Tuss auf dem Bild ist auch "bäh-bäh"
Mit " bäh-bäh" meinte ich dieses komische Ding hier:
Aber das Tuss auf dem Bild ist auch "bäh-bäh"
Geheimnisse
26.09.2011 um 19:42Ich hab gerade gepopelt und niemand hats gesehen
Geheimnisse
26.09.2011 um 19:53@MrhirschQ
Aber dafür hast du dich gerade selbst verraten! Hehe... Hier decken wir alle Geheimnisse auf!
:king:
Aber dafür hast du dich gerade selbst verraten! Hehe... Hier decken wir alle Geheimnisse auf!
:king: