Mal ein Paintbild
Mal ein Paintbild
06.01.2013 um 16:56@Grymnir
Also ich weiß gar nicht, was du hast, die Dame auf dem Bild ist doch recht gut gelungen, vor allem das Lächeln. Aber du hast die Augenbrauen vergessen :-)
Also ich weiß gar nicht, was du hast, die Dame auf dem Bild ist doch recht gut gelungen, vor allem das Lächeln. Aber du hast die Augenbrauen vergessen :-)
Mal ein Paintbild
06.01.2013 um 19:38@myrna
Naja, ich hab es jetzt wirklich an die Typen vom Louvre vertickt, für 50 Euro... Besser als nix ^^
Naja, ich hab es jetzt wirklich an die Typen vom Louvre vertickt, für 50 Euro... Besser als nix ^^
Mal ein Paintbild
04.01.2014 um 07:55Auch mit PAINT gemacht (Win XP)
6 Paint-Bilder mit MovToGif zu einem animated GIF verarbeitet.
6 Paint-Bilder mit MovToGif zu einem animated GIF verarbeitet.
Mal ein Paintbild
13.01.2014 um 01:26Mal ein Paintbild
22.01.2014 um 05:55Ne kleine Alice mal auf die schnelle ^_^
Mal ein Paintbild
22.01.2014 um 14:39sowas kommt bei raus wenn lw hat und talentfrei is^^
Mal ein Paintbild
22.01.2014 um 17:57ne illuminaten spinne?XD
Mal ein Paintbild
22.01.2014 um 18:27Haha, dazu fällt mir mein "Psychobild im Kindermalprogramm" von vor ein paar Jahren ein. Hatte einen eeePC mit Linux drauf, dazu das nette Programm Tux Paint. Und eben eines Abends Langeweile. xD
In dem Programm gibt es "Stempel", kleine Bildchen, die man ins Bild einfügen kann. Aus denen besteht auf diesem Bild so gut wie alles. Die Dame, die da angegeistert kommt, sollte ursprünglich eine Puppe darstellen. Die sah in der ursprünglichen Form schon leicht gruselig aus, daher die Idee.
In dem Programm gibt es "Stempel", kleine Bildchen, die man ins Bild einfügen kann. Aus denen besteht auf diesem Bild so gut wie alles. Die Dame, die da angegeistert kommt, sollte ursprünglich eine Puppe darstellen. Die sah in der ursprünglichen Form schon leicht gruselig aus, daher die Idee.
Mal ein Paintbild
22.01.2014 um 19:45Mal ein Paintbild
23.01.2014 um 00:00@Mockingjay
o.O
btight ist tot?
Oha.... erinner mich noch an Posts von ihm.... kranke Scheisse....
Tut mir leid.
o.O
btight ist tot?
Oha.... erinner mich noch an Posts von ihm.... kranke Scheisse....
Tut mir leid.
Mal ein Paintbild
23.01.2014 um 00:02@Hammelbein
Ja. Als es hier ankam gabs ne Riesen-Diskussion darüber. Wie weit seine Familie dran schuld wäre und so. Wegen diesem Gelaber wollt ich hier eig auch nichts mehr darüber sagen, aber am 13.01. hatte ich einfach das Bedürfnis dazu :/
Ja. Als es hier ankam gabs ne Riesen-Diskussion darüber. Wie weit seine Familie dran schuld wäre und so. Wegen diesem Gelaber wollt ich hier eig auch nichts mehr darüber sagen, aber am 13.01. hatte ich einfach das Bedürfnis dazu :/