@Outsider Du schreibst doch im Diskussion: Verschwörungstheorien zu den Freimaurern die ganze zeit.
Und ich lese dort die ganze zeit mit. Wir wollen doch jetzt nicht pingelig werden oder?
Ja da schreibe ich auch öfters mal mit aber doch nicht über Holey sondern über Kabbala, so viel zu pingelig.
@MerlinaMerlina schrieb:Jajaaa....die haben alle ne jüdische Freundin. Oder nen Juden in der Nachbarschaft. Das ist so, wie der Türke an der Ecke, gegen den man ja auch nichts hat.^^
Nicht einen, ganz viele jüdische Kontakte wozu wohl auch einige Berühmtheiten gehören. er sagte, er könne dies auch beweisen.
Merlina schrieb:Das klingt nicht nur rechts, das IST rechts. Finger weg davon!
Wie gesagt, ich hatte nur das Buch angelesen mit dem Freimaurerinterview und da hat er keine Suggestivfragen gestellt oder irgendwas Rechtes gesagt.
Ich vertrete ja auch nicht die Meinung des Buches nur eil ich eine Textstelle daraus zitiere, es ist für mich eine interessante Informationsquelle, auch wenn ich finde das manches, was dort steht wirklich verquert ist, besonders von Seiten des Freimaurers.
Ich bin ein vereehrer des Judentums, selbst eine Jüdin in einer Familie, von daher bin ICH bestimmt nicht rechts eingestellt^^