Allmy Gerüchteküche
317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gerüchteküche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmy Gerüchteküche
22.09.2011 um 20:01Allmy Gerüchteküche
22.09.2011 um 20:01@schrankwand
Der ist aber shcon wieder geloescht.
Der hatte auch gesagt er waere ein DA von occult gewesen...
Der ist aber shcon wieder geloescht.
Der hatte auch gesagt er waere ein DA von occult gewesen...
Allmy Gerüchteküche
22.09.2011 um 20:04@Saphira
Ja ich bitte darum und wenn du nachts schlafen gehst, dann lasse doch bitte das Fenster auf, das erspart "ihr" die Arbeit extra das Schloss zu knacken :)
@Puschelhasi soll garnicht existieren.. der soll nur schein sein :-O spooky
Ja ich bitte darum und wenn du nachts schlafen gehst, dann lasse doch bitte das Fenster auf, das erspart "ihr" die Arbeit extra das Schloss zu knacken :)
@Puschelhasi soll garnicht existieren.. der soll nur schein sein :-O spooky
Allmy Gerüchteküche
22.09.2011 um 20:05@Fennek
Veralbere mich jetzt nicht. Im Zusammenhang war klar, dass man da nicht irgendwelche Steine meinte.
Veralbere mich jetzt nicht. Im Zusammenhang war klar, dass man da nicht irgendwelche Steine meinte.
Allmy Gerüchteküche
22.09.2011 um 20:06@SmokeyEyes @Outsider
Ich habe gehlört, dass neue Mods gesucht werdne und dass ihr da sehr nah dran seid in die engere Wahl zu kommen, seit frezzy weg ist.
Ich habe gehlört, dass neue Mods gesucht werdne und dass ihr da sehr nah dran seid in die engere Wahl zu kommen, seit frezzy weg ist.
Allmy Gerüchteküche
22.09.2011 um 20:06Allmy Gerüchteküche
22.09.2011 um 20:07@SmokeyEyes
Ja, das letzte Mal waren es unnötige Kosten wegen dem Schloss. :D Aber egal ich verstecke die Sachen jetzt eh besser. :)
Ja, das letzte Mal waren es unnötige Kosten wegen dem Schloss. :D Aber egal ich verstecke die Sachen jetzt eh besser. :)