Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?
29.09.2011 um 14:22Lamborghini!!
Aber ich weß,dass mein Dad mir irgendein Auto zum wegschmeissen "kauft" ;D
@brausud
Denkst du damit hätte man dich auf die Straße gelassen?
Aber ich weß,dass mein Dad mir irgendein Auto zum wegschmeissen "kauft" ;D
@brausud
Denkst du damit hätte man dich auf die Straße gelassen?
29.09.2011 um 14:26@brausud
Brausud, Robi und das Fliwatüt?
@Mon_Cherry
Dann kann man dich nur beglückwünschen - wobei, und ich will dir damit wirklich nicht zu nahe treten - wirklich nicht viel dazu gehört, aus so einer Leichtbauweise nen Totalschaden zu zaubern..
@kinglon
Schöne Form - wie schon gesagt..
Brausud, Robi und das Fliwatüt?
@Mon_Cherry
Dann kann man dich nur beglückwünschen - wobei, und ich will dir damit wirklich nicht zu nahe treten - wirklich nicht viel dazu gehört, aus so einer Leichtbauweise nen Totalschaden zu zaubern..
@kinglon
Schöne Form - wie schon gesagt..
29.09.2011 um 14:28mich wundert eh das man mich zu fuß auf die straße lässt, mir werden immer die bürgersteige zu schmal.
also dem helm hab ich schon fehlt blos no der karn.
also dem helm hab ich schon fehlt blos no der karn.
29.09.2011 um 14:29@Chips
Joa da hast scho recht...Ist nicht viel dabei,...Das nächste mal kauf ich nen kleinen Landcruiser :D
Joa da hast scho recht...Ist nicht viel dabei,...Das nächste mal kauf ich nen kleinen Landcruiser :D
29.09.2011 um 14:31Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?
29.09.2011 um 14:32@Mon_Cherry
Freut mich, das du es emotionslos siehst.
Die Kleinen Flitzer haben voll ihre Berechtigung - aber ich pers. würde mich - aus gewissen Erfahrungen raus - damit nie wieder auf eine lange Autobahnfahrt machen. Das liegt NICHT am
" Fahrkomfort" - sondern wie schon erwähnt am " Sicherheitsgefühl".
In der Stadt und für Kurzstrecke sind die ideal, kaum zu topen...
Wenn ich da an den Granada Kombi denke - da hatte man als Fahrer 2 Meter massiven Stahl vor sich "hergeschoben" - lol
Freut mich, das du es emotionslos siehst.
Die Kleinen Flitzer haben voll ihre Berechtigung - aber ich pers. würde mich - aus gewissen Erfahrungen raus - damit nie wieder auf eine lange Autobahnfahrt machen. Das liegt NICHT am
" Fahrkomfort" - sondern wie schon erwähnt am " Sicherheitsgefühl".
In der Stadt und für Kurzstrecke sind die ideal, kaum zu topen...
Wenn ich da an den Granada Kombi denke - da hatte man als Fahrer 2 Meter massiven Stahl vor sich "hergeschoben" - lol
29.09.2011 um 14:37@Chips
Ja klar. Wenn ich auf lange Touren plane, nehm ich das Auto von meinem Dad immer mit, das ist ein Ford Galaxy. Wäre auch für mich etwas zu rikant gewesen denke ich, wenn ich noch den kleinen dagehabt hätte. Das Auto war auch nur für Strecken in der Stadt..
Ja klar. Wenn ich auf lange Touren plane, nehm ich das Auto von meinem Dad immer mit, das ist ein Ford Galaxy. Wäre auch für mich etwas zu rikant gewesen denke ich, wenn ich noch den kleinen dagehabt hätte. Das Auto war auch nur für Strecken in der Stadt..
29.09.2011 um 14:43so eine karre durft ich scho mal fahren, ohne alles! die lenkung brrrrrrrrrr die schaltung brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und des im gelände. ich hat danach überall blaueflecken.
des hatte mal kumpel von mir und ich frag mich bis heute wie konnt ma blos sowas bauen.
und des teil war der abschuß, besoffen durch n wald gedonnert und hinten an anhäger dran wo 2 kumpels gesoffen ham.
29.09.2011 um 14:45vielfältig :D
29.09.2011 um 15:32@Mon_Cherry
@brausud
Ich finde diese Vespa-Dreiräder ultraschön. Hier im Ort sieht man öfters so ein Teil, da ist mehr Chrom dran als einst an Colt Seavers GMC-Truck!
@brausud
Ich finde diese Vespa-Dreiräder ultraschön. Hier im Ort sieht man öfters so ein Teil, da ist mehr Chrom dran als einst an Colt Seavers GMC-Truck!
29.09.2011 um 16:02@Chips
ja wie ausgucken und wie se sich fahren lassen sin 2 verschiedene sachen, fahr mal mit so nem teil zu schnell ine kurve und dann kannste sehen wie n rad abhebt.
stimmt mein ex onkel hatte mal n trike, des war cool aber halt nich so schön wenn ma hinten drauf sitzt und der motor nur cm von einem entfernt is und in der kurve man leicht abhebt.
so ähnlich sahs aus.
ja wie ausgucken und wie se sich fahren lassen sin 2 verschiedene sachen, fahr mal mit so nem teil zu schnell ine kurve und dann kannste sehen wie n rad abhebt.
stimmt mein ex onkel hatte mal n trike, des war cool aber halt nich so schön wenn ma hinten drauf sitzt und der motor nur cm von einem entfernt is und in der kurve man leicht abhebt.
so ähnlich sahs aus.
29.09.2011 um 16:05brausud schrieb:des hatte mal kumpel von mir und ich frag mich bis heute wie konnt ma blos sowas bauen.is halt kult..
ich hätte auch ganz gerne wieder ein Simig..
29.09.2011 um 16:40cool
des hatte mal kumpel von mir bis es ihm untern arsch abgebrannt is höhö.
die wollt ich immer haben aber leider zu selten.
und was hatte ich! so nen shit.
aber sowas wäre geil für party machen.
des hatte mal kumpel von mir bis es ihm untern arsch abgebrannt is höhö.
die wollt ich immer haben aber leider zu selten.
und was hatte ich! so nen shit.
aber sowas wäre geil für party machen.
29.09.2011 um 16:49Der Traum meiner Jugend
der Traum des Alters
Wahrscheinlich holt mich irgendwann die Realität ein.
So.
der Traum des Alters
Wahrscheinlich holt mich irgendwann die Realität ein.
So.
29.09.2011 um 17:00Cornebeef schrieb am 25.09.2011:Wenn ich die Kohle hätte, wäre meine Garage eh viel grösser als mein Haus :DIch krich feuchte Augen .. :D
29.09.2011 um 17:04@brausud
@Chips
Das ist aber kein Vespa-Dreirad, sondern ein Krause Duo (zwei gekoppelte Schwalben), oder?
Zur Vespa (Piaggio Ape):
Mofels gab's bei mir auch (Beispielbilder aus dem Netz):
Das 1., eigentlich Vater seins, mit 13 der Schrecken des Campingplatzes
Original anzeigen (0,1 MB)
dann eine Pioniertat:
und danach die Höllenmaschine
aber 3-Gang mit Gebläsekühlung. Die Unzuverlässigkeit in Person. Zu Hause losfahren, nach Hause schieben. Immer. Ewig undichter Schaltwelleneingang, nach zwei Tagen liegt das gesamte Getriebeöl auf der Straße. Irgendwo hab ich das Ding sogar noch.
gefallen hat mir immer das:
@Chips
Das ist aber kein Vespa-Dreirad, sondern ein Krause Duo (zwei gekoppelte Schwalben), oder?
Zur Vespa (Piaggio Ape):
ape cross drift 130cc
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Mofels gab's bei mir auch (Beispielbilder aus dem Netz):
Das 1., eigentlich Vater seins, mit 13 der Schrecken des Campingplatzes
Original anzeigen (0,1 MB)
dann eine Pioniertat:
und danach die Höllenmaschine
aber 3-Gang mit Gebläsekühlung. Die Unzuverlässigkeit in Person. Zu Hause losfahren, nach Hause schieben. Immer. Ewig undichter Schaltwelleneingang, nach zwei Tagen liegt das gesamte Getriebeöl auf der Straße. Irgendwo hab ich das Ding sogar noch.
gefallen hat mir immer das:
29.09.2011 um 17:08kuehlwaldo schrieb:Das ist aber kein Vespa-Dreirad, sondern ein Krause Duo (zwei gekoppelte Schwalben), oder?Du hast ganz recht! ;)
29.09.2011 um 17:08was is des für ein rolator, den von meine oma konnt man einklappen.
Original anzeigen (0,3 MB)
sowas fehlt dir dann auch noch?
jaja des wär ja auch noch da, höhö.
Original anzeigen (0,2 MB)
des wollt ich immer.
und so an schrotteumel fährt mei mutti. des is wirklich dreck, man kann froh sein wenn er leuft oder die tür mal ohne probs aufgeht.
Original anzeigen (0,3 MB)
sowas fehlt dir dann auch noch?
jaja des wär ja auch noch da, höhö.
Original anzeigen (0,2 MB)
des wollt ich immer.
und so an schrotteumel fährt mei mutti. des is wirklich dreck, man kann froh sein wenn er leuft oder die tür mal ohne probs aufgeht.
29.09.2011 um 17:24@Heide_witzka
Die Morini ist schön, stimmt.
Wenn ich einen Führerschein für stärkere Zweiräder als Mokicks hätte...
Die Morini ist schön, stimmt.
Wenn ich einen Führerschein für stärkere Zweiräder als Mokicks hätte...