@Alpha-Asi ja tut mir leid das ich nich mehr viele haare hab dank der erbsubstanz meines vaters. ja hab aber au gehört das wenn ne jungfrau mir auf die birne pieselt die haare wieder wachsen sollen. höhöhö
hab ihr schon mal tee aus kümmel gemacht? ahhhhh des is so geil wenn ma magen-darm probs hat(hilft manchmal nach ner durchgesoffen nacht).
@Alpha-Asi ist echt´n Mist sowas, die vielen Mögichkeiten sich sowas einzufrabgen, , und die Fogen bei Nichterkennung... Ich geb keinesfalls nach bis das restlos abgeklärt und was auch immer es ist ausgeheilt ist.
@Alpha-Asi Gibt ja massig Früchtetees ohne Koffein, die Yogi Tee Marke hat auch vieles ohne Koffein, die haben ziemlich spezielle Sorten, das muss man mögen wie z.B. Lakritztee, Zimttee usw. Aber ich liebe die, ist mal was anderes als nur Hagebuttentee :-)
@Sira Ach ich seh das so... Bin zwar links taub und rechts Hörgerät mit 50% Resthörvermögen, aber ich hätte ja auch im Rollstuhl landen können oder sogar sterben...
Und dieses scheiss Hörgerät macht mich zu nem besonderen Menschen :D
Haben nicht viele sowas
Aber klar, manchmal ist es schwer, muss man aber einfach drüber stehen
@Sira Weiss nicht, ich weiss nur, das Schwarzer Tee sobald man Milch reinkippt, alle seine guten Eigenschaften verliert. Und schwarzer Tee und Grüner sind ja ziemlich verwandt.
Ich würd ihn ihr einfach pur geben wenn sie ihn schon mag...
Aber du kannst ihn mit Honig süssen. Honig ist immer gut :)
ich liebe den Orgial PuhErh Tee aus Yunnan...es muss ein Teekuchen sein, so wie dieser hier und sollte so 2-4 Jahre, idealerweise länger fermentiert worden sein.
aber eigentlich trink ich jeden Tee gerne, nur so der Früchtetee Fan bin ich nicht gerade... höchsten wenn er mit Schwarztee gemischt ist, am besten en Assam.