ok... Schluss mit dem Rechtschreibspam.
Ich Liebe Allmystery, weil
68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Allmystery, Der Gerät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.09.2011 um 23:34Und wegen der engen Manndeckung. ;)
13.09.2011 um 23:37Habe gerade gesehen, dass "Spam" mit allen 3 Geschlechtern funktioniert.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Spam
Mann kann also auch sagen:
Schluss mit der Rechtschreibspam.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Spam
Mann kann also auch sagen:
Schluss mit der Rechtschreibspam.
13.09.2011 um 23:39@chen
Ist SPAM nicht auch Frühstücks Fleisch ? Also wäre es "das" SPAM. Und insofern stimme ich dir voll zu.
Ist SPAM nicht auch Frühstücks Fleisch ? Also wäre es "das" SPAM. Und insofern stimme ich dir voll zu.
13.09.2011 um 23:42
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.09.2011 um 23:44Ich Liebe Allmystery, weil ich das mit dem Großschreiben und so locker übersehen kann wenn mich nur ein Mod dominiert. Ich werde gern von Mods dominiert <3
kekscore
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.09.2011 um 23:46Die Rechtschreibung ist mir sowas von egal, ich will einfach nur das das Thema ernst genommen wird also vergewaltigt bitte nicht meinen Thread -.-
13.09.2011 um 23:49THREADRAPE!!! RAAAAAARRRR!!!
Ok, back to topic. Ich mag Allmystery, weil das Design und die Forentechnik das beste sind, was das Internet zu bieten hat; die Forumsuser alle sehr nett und überraschend intelligent sind und die Themenauswahl interessant ist. Außerdem werden hier gelegentlich Beiträge von aufmüpfigen Ostthüringern gelöscht, das ist immer ein Bonuspunkt.
Ok, back to topic. Ich mag Allmystery, weil das Design und die Forentechnik das beste sind, was das Internet zu bieten hat; die Forumsuser alle sehr nett und überraschend intelligent sind und die Themenauswahl interessant ist. Außerdem werden hier gelegentlich Beiträge von aufmüpfigen Ostthüringern gelöscht, das ist immer ein Bonuspunkt.
13.09.2011 um 23:52Sagt der emmigrierte Untersachse...
13.09.2011 um 23:56Tolle Themen. Tolle User.
(Leider aber auch Troll-Themen und Tollwütige User. XD)
(Leider aber auch Troll-Themen und Tollwütige User. XD)
kekscore
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2011 um 10:49weil.. hm, wohl aus dem gleichen grund, warum überhaupt irgendwer irgendwas liebt. ich schätze, dass das sone vervollständigungssache ist.
14.09.2011 um 11:44es hier einen kostenlosen Sexchat gibt :}
:D
:D
14.09.2011 um 11:53ich Tiere mag :)
14.09.2011 um 12:10mir der Weltfrieden sehr am Herzen liegt.
14.09.2011 um 14:42..weils übersichtlich ist, weils viele Themen abdeckt.. weil ein anständiger Ton herrscht.. und weil man ab und zu nette User antrifft. ;)
14.09.2011 um 14:47Jo, die Technik ist klasse . . . wenn sie funzt, was ja meistens der Fall ist, oder? Die meisten User sind auch ganz nett und mit den anderen muss man sich nicht abgeben. Es ist halt leichter das Geschreibe von jemandem bei Allmy zu ignorieren, als ein Arschloch, das einem im echten Leben in's Gesicht schreit. Deswegen ist Allmy eine bessere Welt . . .
14.09.2011 um 14:54hier einige leute sind mit denen man gut schreiben kann und die große Themen vielfalt.