@Spartacus Ich kann dir nur zustimmen.
Möglicherweise ist das auch nur alles ein unglücklicher Einzelfall,eine wunderbare schauspielerische Leistung..
Vl wirds in Zukunft noch interessanter wenn die Besitzerin des Zino Accounts ( alias Sockenpuppe, den er ja übernommen hat , einfach mal so.....^^, also
@Doors mein Papa, wenn du dich löscht sag Bescheid damit dein Allmyrang nicht stirbt,ich übernehme deinen Account)
Dann werden Beiträge vl wieder umveschoben, zino und zawaen sind dann plötzlich wieder 2 User. Wobei Zino dannn natürlich umbenannt wird.
Auskennen tut man sich dann wie in nen Reisforum in China mit 573392873627 Usern wo man kurz mal nen Beitrag reinwirft und dann abhaut zum Tischtennisforum.
Allmy ist aber groß genug um ständig Antworten zu bekommen, struktiuriert und geordnet genug um hier Dinge mitzuverfolgen.
Sei es nun Threads,Sperungen,Löschungen oder einfach nur den Werdegang anderer User.
Solche Aktionen ( wie auch das ständige Nickändern diverser Leute, das zum Glück etwas eingedämmt wurde) werden Allmy nicht gerecht.
Und Problem? Nein kein Problem, aber ich muss dem User Recht geben und kann auch im Umfeld nur kritische bis gar angepisste Meinungen vernehmen.