User, Willkommen zurück!
579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, ADE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User, Willkommen zurück!
25.07.2012 um 20:05@Plan_B
Verstehe, du sitzt nackt vor deinem Rechner....ich schick dir nen Ventilator per Express, dafür muss du mir aber die Füße küssen oder..alternativ ein Waldmeistereis spendieren, das stimmt mich auch milde. :D
Verstehe, du sitzt nackt vor deinem Rechner....ich schick dir nen Ventilator per Express, dafür muss du mir aber die Füße küssen oder..alternativ ein Waldmeistereis spendieren, das stimmt mich auch milde. :D
User, Willkommen zurück!
25.07.2012 um 20:05User, Willkommen zurück!
25.07.2012 um 20:07@Outsider
Verstehe, aber schick sie zu mir, wenn du bedient bist, ich benötige mal ne Tracht Prügel auf den Allerwertesten um die Einschläge mal wieder zu merken.^^
Verstehe, aber schick sie zu mir, wenn du bedient bist, ich benötige mal ne Tracht Prügel auf den Allerwertesten um die Einschläge mal wieder zu merken.^^
User, Willkommen zurück!
25.07.2012 um 20:10Moin @Outsider
Wenn du nochmals gehts ohne mir lebwohl zu sagen werd ich es dir übel nehmen.
Willkommen zurück!
Wenn du nochmals gehts ohne mir lebwohl zu sagen werd ich es dir übel nehmen.
Willkommen zurück!
User, Willkommen zurück!
25.07.2012 um 20:12User, Willkommen zurück!
25.07.2012 um 20:13User, Willkommen zurück!
25.07.2012 um 20:14Vymaanika schrieb:ich schick dir nen Ventilator per ExpressGerne. Ich helfe dir dann hierbei:
Vymaanika schrieb:ich benötige mal ne Tracht Prügel auf den Allerwertesten um die Einschläge mal wieder zu merken:D
User, Willkommen zurück!
25.07.2012 um 20:16User, Willkommen zurück!
25.07.2012 um 20:16@Plan_B
Okok aber sei nicht zimperlich, aufgrund akuter Hornhaut vertrage ich mehr als 50 Schläge, ich leie dir mein Paddle und scheisse, danach gibt es Waldmeistereis..nicht nur für den Gaumengenuss, aber doch um den Arsch zu kühlen. :D
Okok aber sei nicht zimperlich, aufgrund akuter Hornhaut vertrage ich mehr als 50 Schläge, ich leie dir mein Paddle und scheisse, danach gibt es Waldmeistereis..nicht nur für den Gaumengenuss, aber doch um den Arsch zu kühlen. :D
User, Willkommen zurück!
25.07.2012 um 20:18@Plan_B
Ohhhhhh, lecker! Ö.Ö Stört es dich, wenn du das Eis von meinem Hintern löffelst? :D
Ohhhhhh, lecker! Ö.Ö Stört es dich, wenn du das Eis von meinem Hintern löffelst? :D
User, Willkommen zurück!
25.07.2012 um 20:21@Vymaanika
Das wird nicht passieren, weil die Hitzeentwicklung nach den Schlägen erheblich ist, und das Eis nur zischend einen leicht grünen Dampf hinterlassen wird. :D
Das wird nicht passieren, weil die Hitzeentwicklung nach den Schlägen erheblich ist, und das Eis nur zischend einen leicht grünen Dampf hinterlassen wird. :D
User, Willkommen zurück!
25.07.2012 um 20:22@Plan_B
Na schön, ein bißchen Waldmeistereis zu inhalieren kann ja auch ganz genial kommen, lass es deiner Nase schmecken. ;)
Na schön, ein bißchen Waldmeistereis zu inhalieren kann ja auch ganz genial kommen, lass es deiner Nase schmecken. ;)
User, Willkommen zurück!
25.07.2012 um 20:27User, Willkommen zurück!
25.07.2012 um 20:29@Plan_B
Ya ich verstehe, viele haben Angst vor mir, aber lass dich nicht unterbuttern oder untereisen, du schaffst das schon mein Held. :D
Ya ich verstehe, viele haben Angst vor mir, aber lass dich nicht unterbuttern oder untereisen, du schaffst das schon mein Held. :D
User, Willkommen zurück!
25.07.2012 um 20:35@Plan_B
Offensichtlich ja, aber nun mal elegant zu topic verwiesen, lass uns lieber User willkommen zurück heißen. :)
Rangitoto hat sich bei mir gemeldet, aber sonst..empty. ;(
Offensichtlich ja, aber nun mal elegant zu topic verwiesen, lass uns lieber User willkommen zurück heißen. :)
Rangitoto hat sich bei mir gemeldet, aber sonst..empty. ;(